Lustiges von der
Kirche des heiligen Al Bundy

Spassreligion & Funsite

Lustige Bilder und witzige Texte von unserer Religionsparodie.

5.374 lustige Bilder & 442 witzige Geschichten

Lustige Bilder und witzige Geschichten

von der Kirche des heiligen Al Bundy

Willkommen bei unserer lustigen Spaß-Religion, die dem heiligen Al Bundy und seiner schrecklich netten Familie geweiht ist. Wir blicken sarkastisch auf die Wirren des Lebens und schreiben darüber humorvolle Geschichten & Predigten. Untermalen tun wir das mit den lustigsten Bildern & animierten Gifs die ihr je gesehen habt.

Wir garantieren Lachanfälle & Bauchmuskelkrämpfe. Bei uns ist immer Feiertag für blaue Hemden & graue Hosen.

Wir verehren den Schöpfer des Universums Al Bundy, der sich auf dieser Erde wiedergeboren hatte um den Menschen mit seiner unermesslichen und einzigartigen Weisheit das Heil zu bringen.

Das Leben des vermenschlichten Al Bundy, sowie seiner Familie und Nachbarn, ist niedergeschrieben in 11 Kapiteln, die aus vielen Versen bestehen. Jeder Vers umfasst eine Episode  aus seinem Leben.

Übermittelt wurde den Menschen diese heilige Schrift von Gott Al persönlich vor tausenden von Jahren in Form von Visionen. Auch heute noch berichten viele Gläubige das sie eine solche Vision vom Leben des Al erhalten und in regelmäßigen abständen wieder welche bekommen. Oft empfangen sie sie vor dem Fernseher, meistens haben sie ein Bier oder Bonbons in der Hand.

Die Kirche des heiligen Al Bundy hat einen satirischen Blick aufs Leben. Obwohl wir viel meckern, möchten wir dennoch niemanden verärgern. Wir nehmen uns selber auch nicht allzu ernst. Sarkastische Äußerungen über Männer, Frauen, Chefs und Schwiegermütter sind als nicht ernst gemeint 🙂

Das oberste Ziel unserer Spaß-Religion ist es Freude & Lachen für die Welt zu schenken.

Als Visualisierungshilfe unserer besoffenen Geschichten & Predigten, fügen wir in jedem unserer Beiträge lustige Bilder ein.

Also egal bei welchem Beitrag du dich befindest, du wirst immer die passenden, themenspezifischen lustigen Bilder finden.

Aber wir haben auch eine eigene Kategorie-Seite für Bilder zu verschiedenen Themen.

Zur Kategorie Lustige Bilder zum lachen

Unsere lustigen Geschichten findest du hier.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen.

Die Sammlung unserer lustigen Predigten findest du hier.

Möge die Erkenntnis des heiligen Al Bundy über dich kommen.

Unsere Predigten behandeln stets alltägliche Probleme und (un-)moralische Entscheidungen. Worauf wir, am Ende, auch mahnende Worte, in der gewohnt witzigen Art unserer Spaßkirche, finden.

Unsere Geschichten erzählen dagegen Begebenheiten aus dem Alltag, dessen Pointe den Lebenstil unserer bundyianistischen Gemeinschaft wieder gibt. Denn ein Bundyianist fragt sie stets, was würde der heilige Al oder die heilige Peggy Bundy tun.

Momentan könnt ihr – mit nur einem Klick – bei uns lustige Bilder bei Facebook, Whatsapp, Twitter & Reddit teilen. 

Geht dafür einfach mit dem Mauszeiger über das Bild, welches euch gefällt. Euch wird bestimmt gleich auffallen das dann die Social Media Buttons erscheinen eingeblendet werden.

Klickt einfach auf den entsprechenden Social Media Anbieter bei dem ihr das lustige Bilder teilen wollt.

  • Entdecken Sie den Quatsch der sich auf dieser Webseite versteckt und schauen Sie sich unsere witzigen Blogbeiträge an.
  • Einmal herzhaft ablachen über Themen aus dem Alltag, die uns normalen Leute ständig widerfahren.
  • Lustige Bilder und Sprüche gegen die Langweile, Zeit auf dem Klo & miese Arbeitstage. 
0
Lustige Geschichten & Predigten
über 0
Lustige Bilder zum lachen

Lustige Predigten

Lesen Sie in unseren Predigten und erlangen Sie ERKENNTNIS!

Lustige Geschichten

Hier finden Sie unsere humorvollen Geschichten über die alltäglichen Begebenheiten und Schwierigkeiten.

Lustige Bilder zum lachen

Lustige Bilder zum lachen mit witzigen Geschichten über Männer, Frauen, die Arbeit und das Leben. Über Bier und das besoffen sein und viele andere witzige Fotos.

Posts List

Lustige Familien- und Freundschaftsfotos

Humor ist eines der wichtigsten Elemente im menschlichen Leben. Lachen ist eine natürliche Reaktion auf…

20 witzige abgeänderte Fotos

Retuschieren von Fotos nach Kundenwunsch … 20 witzige bearbeitete Fotos James Fridman, der im Internet…

Al Bundy – Eine schrecklich nette Familie

Lustiges über den heiligen Al Bundy und seiner schrecklich netten Familie, sowie seiner Freunde. Für die Kirche des heiligen Al Bundy sind seine Worte und Taten mit Weisheit gefüllt. Er zeigt dem einfachen modernen Menschen den Sinn des Lebens. Dieser Sinn ist nicht das streben nach Geld, Erfolg oder Macht. Nein, der heilige Al Bundy lässt dem gläubigen Bundyianisten erkennen, dass zuallererst die eigene Familie kommt!

Und obwohl wir uns so gerne mit der Familie streiten, wir dennoch keine andere haben wollen. Und so ist der ewige witzige Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau und Brüdern und Schwestern nicht verkehrt. So zeigt uns Al und Peggy, Bud und Kelly, sowie Marcy und Jefferson (bzw. Steve) – das, dass herumnörgeln am Partner einen dennoch näher zusammenbringen kann.

Posts List

Ableger Serien – eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie – wer kennt sie nicht die Familie Bundy – die wir hier in diesem Blog huldigen. Aber nicht nur in der…

Graf von Rotz – Menschen mit Talent

Graf, Graf – Graf von Rotz! Diesen monumentalen Spruch brachte der heilige Al Bundy in…

Al Bundy

Al Bundy, der sich gerne als das Familienoberhaupt seiner schrecklich netten Familie sieht. Es aber…

Schemes McBundy – Vorfahre von Al Bundy

Der im Jahr 1653 in Unter-Uncton (England) lebende Schemes McBundy ist ein Vorfahre des heiligen…

Arbeit

Lustige Bilder und witzige Texte über die Arbeit und den alltäglichen Horror am Arbeitsplatz. Wo der Chef ein Riesenidiot ist, die Kollegen allesamt ins Zuchthaus gehören und wo das abrackern niemals ein Ende findet.

Spaß und Freude haben nur die wenigsten Menschen bei ihrem Job! Meistens sind es Workoholicer und Ehefrauen bzw. Ehemänner die einen furchtbaren Partner, zu Hause, auf der Couch sitzen haben. Es ist lustig, aber wahr – das uns doch nur die Tatsache zur Arbeitsstelle – ins Büro, auf die Baustelle oder auf schwerem Gerät – treibt. Weil wir genau wissen das wir mal von unserem Zuhause und unserer Familie weg müssen. Außerdem brauchen wir das Gehalt für ein besseres Leben.

Posts List

Homeoffice – Endlich ohne Hose arbeiten!

Schon immer war es eine trostlose Angelegenheit das der Arbeitsplatz und das eigene Zuhause so weit auseinander liegt. Oft ist die Arbeitsstelle und die gemütliche…

Der Weg zum Erfolg ist wie ein geplatztes Kondom – es ist eine Sache des Glücks!

Erfolg ist wie ein geplatztes Kondom, da man beides, Erfolg und unerwartete Familienerweiterung erst mitbekommt,…

Eine Arbeitsgeschichte – wer hat das nur erfunden?

Arbeiten gehen ist so langweilig. Es ist eine lästige Pflicht, die Tag ein, Tag aus…

Öffentlicher Nahverkehr – Zwischen Stinkern, Perversen und welche die nur reden möchten

Es ist egal welches Verkehrsmittel ich mir aussuche Bus, Straßenbahn, Zug. Es ist stets wie…

Bier

Die besoffene Kirche des heiligen Al Bundy ist die einzige Religion, die das Bier heilig gesprochen hat. Es ist doch so das fast jeder echte Mann, sowie alle Bundyianisten, stundenlang über ihr Lieblingsbier, das beste Billigbier oder auch was man so schönes im besoffenem Zustand erlebt hat, reden kann.

So verwundert es sicherlich kaum einen das wir viel informatives, aber auch komisches zum Thema Bier und Biertrinken schreiben. Natürlich mit jeder Menge lustigen Bierbildern. Für viele der schwer arbeitenden Männer, ist Bier etwas wunderbares. Es jagt die Langeweile, es macht lustig und vertreibt jegliche Schüchternheit gegenüber dem anderen Geschlecht! Natürlich kommt es auf die Dosierung an. Leider ist da der Hund begraben und so tragen viele von uns ihren Bierbauch vor sich her.

Posts List

Geschichte aus einer Bar – Hackedicht auf der Suche nach dem Schlüssel

An diesem Abend in der Bar hat alles gestimmt. Gestern war Zahltag und die Kumpels hatten beste Laune. Dementsprechend floss das Bier auch in Strömen.…

Das Bier ist alle, und die Durststrecke droht!

Nichts ist schöner, als wenn man faul auf seinem Hintern sitzt, sich ins Fernsehland vertieft und ein…

Bier – die herrliche Medizin

Wer mich, Bruder Al-Bertus und meine Publikationen kennt, der weiß – dieser (kranke) Typ predigt…

Verkatert – Die Geschichte vom letzten Alkoholkonsum

Ein schwerer traumloser Schlaf endet. Die verklebten Augenlider reißen langsam auf. Ein heller nebelhafter Schimmer…

Bodybuilding, Muskelaufbau und Sport

Männer wollen starke Muskeln und einen perfekten Adoniskörper. Frauen dagegen streben lieber nach einer festen und schlanken Bauch-Beine-Po Gegend. Doch um ein solches Traumfigurziel zu erreichen benötigt man Sport, Muskelaufbau und eine Diät. Hier erhaltet ihr Tipps für die Strandfigur und könnt lachen über die vielen lustigen Bodybuilding-, Kraftsport- und Muskelaufbau- (vorher und nachher) Bilder.

Posts List

Freizeitsport – Dick, Ehrgeizig…sucht Waschbrettbauch

Sport ist gesund, macht fit und soll auch gut für die Nudelsuppe im Kopf sein. Wer träumt nicht vom schlanken Körper mit den harten Muskeln. Einen Körper für…

Muskelaufbau Tipps / Lustige Bilder Bodybuilding

Muskeln – Der durchtrainierte Körper / Lustige Bilder Bodybuilding Ein starker und durchtrainierter Körper hat…

Männer und ihre Muskeln

In Freizeit Sport treiben stärkt nicht nur Körper und schafft physische Kraft, sondern verleite auch…

Fitnesscenter – starke Arme, fester Po

Es gehen komische Dinge vor in den Fitnesscentern dieser Erdscheibe. Gewichte werden unter lautem stöhnen…

Ehe Geschichten

Auf lustigen Ehe- und Partnerschaftsbildern könnt ihr hier sehen was es bedeutet zu heiraten. Es fängt ja bereits nach den ersten Wochen der Partnerschaft an. Da kommen nämlich die ersten unangenehmen Tatsachen ans Tageslicht. Die Ehefrau kann an keinem Schuhgeschäft vorbeigehen ohne das Konto zu überziehen und für den Ehemann ist die Vorstellung eines gelungenen Tages, die das ein voller Kasten Bier und ein Fernseher bereit stehen. „Kinder verweigert euch mit aller Macht der Eheschließung“ – diese lustige Weisheit verkündete bereits der heilige Al Bundy. Doch für die meisten Frauen und Männer macht diese Warnung erst nach den ersten Ehejahren einen Sinn.

Posts List

Ehestreit – der Kampf ums Recht haben

Ehe ist eine schöne Reise, die Paare gemeinsam unternehmen. So heißt es jedenfalls in den einschlägigen Brautzeitschriften und Heiratsführern. Jedoch gibt es auf dem Weg…

Meine größte Angst – Die Zehennägel meines Ehepartners

Die heutige lustige Geschichte dreht sich um eines der Lieblings Themen des heiligen Al Bundy…

Die meckernden Ehefrauen – sie werden es wohl niemals lernen

Einst verrenkte man sich den Hals bei ihr. Ein Blickkontakt und das Herz schlug höher.…

Die Gefahren der Ehe und ihr Leid

Ich habe es ja schon immer gesagt – Frauen und Männer passen nicht sonderlich gut…

Familien Geschichten

Lustiges über die Familie und den Familienalltag. Wo Mann und Frau sich Fragen was hat der Partner nur für eine Macke? Warum können Väter niemals nach dem Weg fragen, wenn sie sich mit dem Auto verfahren haben und wofür brauchen Mütter soviel paar Schuhe in allen Regenbogenfarben. Warum gehen die lieben Kinder überhaupt zu Schule, wenn sie sowieso nur schlechte Noten nach Hause bringen. Und warum wollen die Großeltern und Schwiegermütter so gerne besucht und angerufen werden.

All diesen witzigen Fragen stellen wir uns hier und versuchen mit Humor herauszufinden, was die beste und vor allem einfachste Form der Familiengestaltung ist.

Posts List

Mit dem Kind spielen – Wenn im Alter die Niederlage droht

Für Kinder ist Bewegung gut. Sie werden flinker, schnell und kräftiger und es ist eine schöne Abwechslung zum trägen Computer und Handyalltag. Für Erwachsene ist…

Die Schulzeit – Sinnlos, aber spaßig

Meine Schulzeit ist schon ziemlich lange her. Ich weiß eigentlich nicht mehr viel über die Schule.…

Lustige Geschichte übers faul sein und den Zwang der anderen

Manchmal muss man sich zwingen etwas zu machen. So sagt man landläufig. Aber dem ist…

Essen zum kotzen

Das Auge isst bekannter maßen mit. Ein Blick auf den gut gefüllten Teller und schon…

Feiern, Partys und Feiertage

Komisches rund um die Feiertage. Mit lustigen Weihnachts-, Oster-, Geburtstags-, Neujahrs- und Partybildern.

So eine Feier kann schon spaßig sein, wenn man nicht gerade die Schwiegermutter besuchen muss oder bei der Oma zu Kaffee und Kuchen eingeladen ist. Besser ist es doch die vom Kalender vorgegebenen Feiertage feuchtfröhlich und mit viel Humor und Bier anzugehen.

Posts List

Es ist mal wieder Weihnachten

Kaum zu glauben, aber da hat uns die Weihnachtszeit schon wieder eingeholt. Dabei hat sich das Bankkonto vom letzten Weihnachtsrausch noch nicht erholt. Sogar der…

Endlich ist die Weihnachtszeit vorbei!

So schön die Weihnachtszeit sein kann, so freue ich mich doch auf ihr Ende.Geht sie…

Lustige Bilder zu Weihnachten

Frohe Weihnachten wünscht die Kirche des heiligen Al Bundy alle jenen die zur besinnlichen, jedoch…

Lustige Geburtstagsfeier – Schon wieder älter geworden

Ein Fluch des Universums ist es ständig älter zu werden. Dabei hat das Leben so…

Frauen

Frauen sind etwas feines. Sie wissen immer wie sie ihre Männer austricksen können. So rennt die Männerwelt schon seit Jahrtausenden durch die Wildnis des Jungle´s oder der Großstadt, um ihnen Geschenke aus Gold, Leder, Edelsteinen und bunten Blumen zu besorgen.

Das machen die Männer weil sie von ihren Frauen abhängig sind. Im Gegenzug verstehen die Ehemänner jedoch ihre Partner überhaupt nicht. Und so fragen sie sich „Warum Frauen so viele Schuhe brauchen oder wie ihre Sockengröße größer sein kann, als ihre Schuhgröße“?

Posts List

Warum finden Frauen niemals was zum anziehen?

 Ist euch (Männern) schon mal aufgefallen das Frauen niemals was zum Anziehen finden! Obwohl ihr Kleiderschrank mindestens doppelt so groß ist wie der ihres Mannes.…

Zu enge Leggings

Im Blog-Artikel Frauen mit Leggings hat sich die Kirche des heiligen Al Bundy bereits mit…

Lustige Spaß-Bilder – Typisch Frauen

Lustige Bilder über Frauen Für die Männerwelt stellt das weibliche Geschlecht nur ein großes Fragezeichen…

Frauen – Kocht bloß nicht für eure Männer

Es ist dieses alte, abgetragene, aber dennoch tief eingestampfte Ideal der Geschlechterrolle. Frauen sollen kochen,…

Freizeit & Erholung

Posts List

Dank eigenem Garten zum Selbstversorger?

Ein Traum vieler Hobbygärtner ist es, mit den eigenen Händen die Produkte zu schaffen, die man nun mal zum täglichen Leben braucht. Zudem spart man…

Lustige Computerspielerlebnisse – Sag tschüss zur Realität

Nicht jeder mag es, und nicht jeder tut es. Aber die Videospiele Gemeinde ist dennoch…

Hobbygärtner – der Wunsch vom grünen Daumen

Zu Beginn eines jeden Frühlings passiert ein und dasselbe Schauspiel. Kaum klettern die Temperaturen, und wärmende Sonnenstrahlen scheinen herab…

In der Nase bohren – Popel dich in Trance

Verpönt aber immer gern praktiziert ist das allseits beliebte bohren mit dem Finger in der…

Haushalt

Das bewältigen des Haushalts ist wohl für alle von uns eine lästige und nie enden wollende Pflicht.

Posts List

Katzen – Wieso leben wir mit ihnen?

Eine Katze ist kein Hund. Katzen sind nicht treu, sie begleiten einen nicht auf den Wegen des Alltags und vor allem nehmen sie reiß aus,…

Die Küche aufräumen – putz wie verrückt!

Nichts ist so lästig und zeitraubend wie das Aufräumen. Vor allem zu Festtagen kann diese Haushaltspflicht einem…

Im Sommer in der Küche stehen und kochen

Ich liebe es zu essen, doch liebe ich es nicht zu kochen und vor allem…

Chaos in der Küche

Komisch das nur allein Lebende Menschen vom Kochen als Trend sprechen. Schon wenn die Sonne…

Kaffee

Lustiges zum Thema Kaffee mit vielen witzigen Kaffeebilder.

Posts List

Müdigkeit mit Kaffee bekämpfen

Wer kennt sie nicht die müden Tage – an denen die Glieder schlapp sind, die Augen nur halb geöffnet und die Motivation den letzten Schritt…

Kaffee macht schön gesund

Der leckere Kaffee, der beliebteste Wachmacher dieser Erdscheibe. Nur wenige Menschen schaffen es am frühen…

Kaffee macht lustig

Kaffee ist in der Kirche des heiligen Al Bundy das zweit heiligste Getränk. Es kommt…

Männer

Lustiges über Männer und ihre Eigenarten. Hier betrachten wir die Männerwelt mit vielen lustigen Männerbildern. Als Mann liebt man fettiges Essen, ein kühles Bier und träumt von einem Fernseher auf dem Klo. Doch wo wäre der Mann wenn es nicht seinen Gegenspieler „die Frauenwelt“ gebe. Sind wir doch mal ehrlich. Erst die Frauen heben die Männer eine Evolutionsstufe höher. Sie machen uns von einem Tier – welcher frisst, tagsüber faulenzt und niemals die Socken wechselt. Zu einer menschenähnlichen Gestalt, die wenigstens ab und zu mal das Geschirr spült und den Müll, statt auf den Boden, in die Mülltonne wirft.

Posts List

Warum klopfen sich Männer gegenseitig auf den Hintern?

Hallo zusammen – ich, Bruder Al-Bertus begrüße euch zu einer neuen Predigt über ein spannendes Thema. Wisst ihr, warum Männer sich ständig auf den Hintern…

Männerzeit – Wenn Er entspannt

Die schönste und die anstrengendste Zeit eines Mannes ist gekoppelt mit der Anwesenheit seiner Ehefrau. Die Formel…

Party unter Männern

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Feier unter Männern und einer Feier wo beide Geschlechter…

Sind Männer dumm geboren?

In unserer heutigen predigt geht es um eine Frage, welche schon lange die Gemüter auf…

Menschen & menschliches

Alles rund um die Gattung Mensch, welche sich zwar als Herrscher den Planeten fühlt. Jedoch auch nur ein Tier ist und sein primitives Verhalten ungezügelt auslebt. Lustige Menschenbilder die manchmal dummes tun, keine Lust haben und gerne den ganzen Tag schlafen. Hier stellen wir uns auch die Frage „Warum die Welt manchmal so nervig ist für uns Menschen“.

Posts List

Der unheimliche Doppelgänger – Wer ihn erblickt stirbt!

Mein ganzes Leben sehe ich dasselbe Gesicht im Spiegel. Ich horche meinen Gedanken, die Stimme im Kopf die mir sagt, wie ich Tag für Tag…

Öffentliches Klo Maniac – Von Klobrüdern und Türsprüchen

Da hat es mich nun erwischt. Ein Krampf im Bauch und ein Zischen aus der…

Harte Arbeit, lebenslange Mühe – Dann lieber lustig durchs Leben

Es ist doch immer wieder eine Freude stundenlange Arbeit in ein Projekt zu stecken und…

Sein Recht einfordern – Ärgere deine Mitmenschen

Böse Menschen gibt es überall. Es scheint gar, als ob das beliebteste Lebensziel das Ärgern…

Motivation

Das Leben ist nicht immer leicht. Der Wecker klingelt, die Arbeit ruft, der Partner meckert, die Kinder schreien und am Ende des Monats hat man gerade einmal soviel Geld auf dem Konto um im Imbiss sich eine Bockwurst mit Senf zu leisten. Damit man nicht die Hoffnung verliert muss man sich ab und zu selber motivieren. Dabei wollen wir mit unseren motivierenden Texten und lustigen Motivationsbildern helfen.

Posts List

Selbstbetrug – Des eignen Glückes Macher

Selbstbetrug ist der beste Betrug. Als Kind wird man von allen motiviert. “Wenn du es willst kannst du alles erreichen” – mit diesen und andere…

Phlegmatischer Gedanke – Der Traum vom unverdienten Reichtum

Jeder Träumt davon Reich zu werden. Ein rappelvolles Konto, eine Garage voller Sportautos und ein…

Mythos Glück

Manche Menschen bezeichnen sich als glücklich. Weil sie einen verständnisvollen Partner haben, ein schnelles Auto…

Schlechte Erinnerungen – angepisst, abgehakt und wieder durchlebt

Wie schön wäre es schlechte Erinnerungen einfach per Knopfdruck zu löschen. Der Knopf sollte aber…

Prominente

Posts List

Die Geissens – So dumm wie reich

Liebe Schwestern und Brüder des heiligen Sohlenverkäufers – ich möchte heuer mit euch über etwas…

Angela Merkels Styling und Personenkult

Ich kann nicht behaupten das ich alle Praktiken der Politik wirklich folgen kann. Gesetze werden…

Satire

Posts List

Bürgerinitiative: Fette Frauen wollen nicht mehr „fett“ genannt werden!

Eigentlich sollten Menschen nicht nach ihrem Aussehen, Geschlecht, Religion oder Gesundheitszustand beurteilt werden. Alle Menschen sind gleich. Atmen die selbe Luft und trampeln auf der…

Die neue Frühlingsfarbe ist schwarz!

Sensation auf den Laufstegen von Paris! Die Modeschöpfer einigten sich auf die neuste Frühlingsfarbe für…

Fußball: Ball knallt an Latte. Betroffener spricht nur noch in Sopran!

Die Menge jubelt beim 3. Liga Fußballspiel zwischen dem Gastgeber FC Heidenheim und dem Herausforderer…

Giftgas Verdacht: Klasse 7a im Matheunterricht eingeschlafen

Alles nur Halb so Schlimm. Der Verdacht das die gesamte Klasse 7a aufgrund von Giftgas…

Umwelt

Posts List

Bescheuertes Wetter draußen

Diese Erdscheibe ist kein Paradies. Jedenfalls stelle ich mir ein Paradies anders vor, mit Flüssen aus Bier, Steaks wachsen auf jedem Baum und sämtliche Schwiegereltern,…

Sommer – schwitzend in den Untergang

Die Temperaturen steigen – wie der Wille zur Arbeit zu fahren untergeht. Doch vielen von…

Winterliche Kälte

Frostig ist sie, die winterliche Kälte. Im Hochsommer habe ich sie vermisst. Aber jetzt, wo sie schon so…

Der Vogel vor dem Fenster

Bellt der Hund in Nachbars Garten – dann brülle ich den Nachbarn an. Spielende Kinder…

Wissenswertes zum lachen

Wissenswertes, lustiges und Halbwahrheiten über Menschen, Kulturen, Länder, Politik und die Geheimnisse des Lebens. Die Kirche des heiligen Al Bundy wünscht frohe Erkenntnis und Spaß an unserer Betrachtungsweise der Wahrheiten der Welt. Machen Sie sich schlau mit unwichtigen Wissen.

Posts List

Wissenswertes zur Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters

Die Kirche des heiligen Al Bundy möchte nun, liebe Brüder und Schwestern, eine andere Religionsparodie wertschätzen. Selbst hoffen wir, die Anhänger des großen Schuhmanns im…

Werden die Google Suchergebnisse immer schlechter?

Es gibt viele Leute, die glauben, dass die Google-Suchergebnisse im Laufe der Jahre schlechter geworden…

Esoterik – Magische Welten voller Geister

Viele glauben nicht an Geister und Gespenster. Andere wiederum geben viel Geld für esoterischen Krimskrams…

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Welch fantastischer Siegeszug hat das Internet erlebt. Einst erfunden von Nerds, welche sich wohl die teuren Telefongebühren…

Die Spaßkirche des heiligen Al Bundy

Unsere lustige Religionsparodie

Seit Jahrhunderten suchen Menschen nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Eine der beständigsten Fragen ist: „Was ist Gott?“ Auf diese Frage kann unsere lustige Spaßreligion eine humorvolle Antwort geben. Wir fragen uns stets, was würde Al Bundy oder Peggy Bundy tun? In unserer Spaßkirche verherrlichen wir daher die zynische Sicht auf die Welt und ihre ausgesprochen menschliche Sichtweise.

Mit dieser lustigen Webseite möchten wir allen Besuchern Freude & Spaß schenken. Genießt die lustigen Weisheiten unserer Religionsparodie, die zwar häufig sarkastisch ist, aber stets bemüht ist die Unterschiede zu vereinen.