Die unterschätzte Kelly Bundy

Kelly Bundy, die heilige Tochter des Gottes Al wird von vielen Menschen für eine dumme Blondine gehalten. Ja sogar ihre Familie dachte so von ihr.Gedankenloser ZombieDer heilige Bud Bundy versuchte stets sie wie ein gedankenlosen Zombie zu manipulieren. In Wahrheit war er aber oft neidisch das seine Schwerster so gut in der Welt zurecht kam.
Problem Gedanken haltenKelly hatte zwar Probleme Türen zu öffnen oder einen Gedanken zu halten, dennoch bekam sie dank ihres guten Aussehens viele Chancen und Männer. So war sie zeitweilig ein hochbezahltes Wettermädchen im Fernsehen, die Zweitfrau des Stellvertretenden Bürgermeisters oder konnte beim Roulett die Zahlen voraussagen.
Clever wie ein BaumDer heilige Al Bundy beschrieb seine Tochter einst mit „Dieser Baum wächst und atmet. So wie du (Kelly). Und du bist genauso klug wie dieser Baum“. Jedoch meinte er auch das er als Kind gegen Dinge gepinkelt hat die intelligenter war als sie.
Oft trat die heilige Kelly Bundy ein engen Minirücken auf die so kurz waren das sie manchmal als Gürtel bezeichnet wurden.
Warum es besser ist dumm zu seinAm Beispiel der heiligen Kelly Bundy sieht also die Menscheit das keine Intelligenz nötig ist um Erfolg zu haben. Mit einem leeren Kopf lässt sich so manch ein Rückschlag im Leben leichter verkraften.
Gutes Aussehen öffnet eben mehr Türen als ein schlauer Kopf. Deshalb verdienen attraktive Menschen auch mehr Geld im Job und haben eine höhere Chance eingestellt zu werden.

 Bilder zur heiligen Kelly Bundy

Al und Kelly Bundy bei ihrer Hochzeit

Die Hochzeit von Kelly Bundy

Kelly Bundy in knappen Leder

Lederkostüm Kelly Bundy

Kelly im Boxring

Kelly Bundy im Box Ring

Kelly in Las Vegas

Kelly Bundy

Kelly Bundy im Bikini am Strand auf Männerjagt

Kelly Bundy am Strand

Kelly  & Stuff in ihrer ruinierten Fernsehsendung

Zugeknöpfte Kelly Bundy in eigener TV Show

Die keusche Kelly Bundy als Nonne in einem Werbespot für ein Produkt der katholischen Kirche

Kelly Bundy als Nonne im Werbespot

Kelly als Piratin und Navigator

Kelly Bundy als Piratin (Navigator)

Kelly als Automodel mit ihrer Feindin

Junge Kelly Bundy mit Rivalin

Kelly Bundy spielt Billiard

Kelly Bundy beim Billard

About The Author

Scroll to Top