Tag der Deutschen Einheit

Tag der deutschen Einheit Party lustige Bilder Marxs, Lenin, Stalin, Kommunismus

Schon wieder ist es so weit, ein Arbeitsfreier Tag rückt näher. Im ganzen Land lassen die Deutschen am 3. Oktober die Arbeit ruhen und holen die Biergläser raus. Es wird „der Tag der Deutschen Einheit“ gefeiert und mit viel Bier begossen.

sexy Frau am Strand mit Hund lustig - Arschlecken

Am 3. Oktober gibt es weder Arbeit noch Schule

Das sich am 3. Oktober die beiden Deutschen Länder wieder vereinigten ist den meisten egal. Was für die Mehrheit zählt ist der Arbeits- und Schulfreie Tag. Denn ist der Mensch nicht auf Arbeit, so ist er glücklich und tut gleichzeitig durch seinen Bierkonsum noch was für das Bruttoinlandsprodukt. Wer viel Trinkt hilft der Wirtschaft.

Mann und Frau mit String Tanga lustige Ferien Bilder

Bier macht das Leben schön

Jeder Tag mit Bier ist ein guter Tag und so lasst die Geschichte Vergangenheit sein und konzentriert euch auf das wichtige im Leben, nämlich die Familie. An diesem Freien Tag hat man endlich wieder die Gelegenheit seine Familie zu quälen. Setzt euch ins Auto und fahrt weg. Versichert aber stets eurer Frau bzw. Mann und den Kinder das die Straßen bestimmt leer sind. Dann fahrt ihr auf die Autobahn und stellt euch hinten im Stau an und genießt die Genugtuung. Verderbt allen diesen Tag, so wie auch eure Tagen ständig verderbt werden.

About The Author

Scroll to Top