Der unheimliche Doppelgänger – Wer ihn erblickt stirbt!

Lustige Menschen den bösen Doppelgänger auf Polizei-Plakat entdeckt

Mein ganzes Leben sehe ich dasselbe Gesicht im Spiegel. Ich horche meinen Gedanken, die Stimme im Kopf die mir sagt, wie ich Tag für Tag Leben soll. Mein Aussehen und meine Gedanken machen mich schlussendlich einzigartig. Die Entscheidungen die ich getroffen habe bestimmten mein Leben. Sie führten mich an den Punkt, an dem ich heute stehe. In einem miesen Job, einem leeren Bankkonto und einer melonengroßen Prostata.

Sieht aus wie die Person aus der Werbung - Sauciere

Hat jeder Mensch einen Doppelgänger?

Aber was ist, wenn ich gar nicht so einzigartig bin? Was ist, wenn da draußen, auf dieser großen Erdscheibe, noch ein Wesen existiert, welches nicht nur so aussieht wie ich, sondern auch so handelt. Ein Wesen, welches vielleicht die Entscheidung getroffen hat, die ich nicht getroffen habe. Welches ein Leben führt wie es hätte sein können. Oder gar bedrohlicher. Vielleicht gibt es da draußen einen Doppelgänger der neidvoll darauf blickt, wohin mich mein Lebensweg geführt hat? Ein Wesen, welches mich sucht und meinen Platz einnehmen möchte. Es heißt ja – wer seinen Doppelgänger erblickt stirbt augenblicklich. Oder stirbt auch nur einer von beiden? Der stärkere und bösere von beiden womöglich? Ist es vielleicht wie in dem Film Highlander – das ist nur einen geben kann?

Frau mit blauen Haaren findet ihre Doppelgängerin

Der Beweis – Doppelgänger gibt es wirklich!

Vielleicht ist der Doppelgänger auch schon näher als man glaubt. Ich denke jeder von uns wurde doch schon einmal beschuldigt etwas getan zu haben was man gar nicht getan hat. Ich möchte hier keine Paranoia entfachen, aber in diesen Fällen war bestimmt der eigene Doppelgänger dafür verantwortlich. Er war es in Wirklichkeit, der den Kopf der geliebten Barbiepuppe meiner Schwester abriss. Er war es auch der sich letzte Woche in der Bar volllaufen ließ und volltrunken in den Küchenschrank kotze. Meine Frau beschuldigt mich für diese Tat, aber hätte nie…zumindest würde ich mich daran erinnern. Jetzt weiß ich das es mein Doppelgänger war. Er ist bereits nah. War selbst schon bei mir zuhause. Der Tag der Entscheidung wird wohl bald kommen. Wer weiß ob dann noch der originale Bruder AlBertus hier weiter predigt.

Doppelgänger auf Werbeplakat gegen Glatzenbildung

Die Eifersucht des Doppelgängers – Er ist näher als du denkst!

Kennt ihr die Geschichte von dem Kind, welches mit seinen Eltern umgezogen ist? Nach einiger Zeit kam das Kind wieder an der alten Wohnung vorbei und bemerkte, dass immer noch das alte Klingelschild da hing. Obwohl bereits neue Leute in die Wohnung eingezogen sind, steht draußen immer noch der Nachname des Jungen. Wollten die neuen Mieter sich hinter einen anderen Namen verstecken oder lebt da jetzt der Doppelgänger? Jene gruselige Person, die das gelebt hat – was man selbst verpasst hat. Und nun vielleicht eifersüchtig ist.

Was für ein Zufall zwei lustige Doppelgänger Paare gefunden

Lustige Bilder – Doppelgänger entdeckt!

Hier sind noch ein paar lustige Bilder von Doppelgängern, die zufällig in der Öffentlichkeit fotografiert wurden.

Doppelgänger, gleicher Hut, gleiche Jacke, gleiche Interessen
Nach einem anstrengenden Tag - schlafende Doppelgänger im Zug
Gleich angezogene Zwillinge oder sind es doch Doppelgänger
Gleich aussehende Männer in T-Shirt und Shorts in Warteschlange
Doppelgängerin auf der Straße entdeckt in blau geblümten Kleid
Doppelgängerin im Fitnessstudio entdeckt
Drei Doppelgänger im Musikunterricht, die sehen ja alle gleich aus von hinten
Der Doppelgänger im Foto Hintergrund
Ähnlich aussehende alte Männer mit Halbglatze im Bus
6 gleich angezogene Blondinen im Bus

About The Author

Scroll to Top