Die neue Frühlingsfarbe ist schwarz!

Frühlingsfarbe Schwarz - Dicke Gothic Frau

Sensation auf den Laufstegen von Paris! Die Modeschöpfer einigten sich auf die neuste Frühlingsfarbe für ihr Kollektionen. Nachdem der Winter so grün und sonnenreich war, schlugen die Modemacher eine triste Farbe vor – Schwarz ist nun die Trendfarbe für den Frühling.

Schwarzes Pferd mit langer Mähne - Werbung

Frühlingsfarbe

Nachdem im letzten Jahr helle und bunte Farben den doch regenreichen und kalten Frühling  dominierten. Soll in diesem Jahr alles anders sein. Unter der Frühlingssonne des Jahres sollen sich nun dunkle Gestalten breit machen. Gewerkschaften von Bestattern und Totengräbern berichten bereit über ihre Verzückung zu dieser neuen Frühlingsfarbe und fühlen sich in ihrer Arbeit erstmals anerkannt.

Comic Zeichnung - Schwarz - Maus

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top