Wenn der Ehepartner schnarcht wie ein Sägewerk

Wenn der Ehemann schnarcht wie ein Saegewerk dann Gesichtskrabbe aufsetzen Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps

Es gibt nichts Schlimmeres als eine schlaflose Nacht. Aber wenn dein Ehepartner schnarcht wie ein Sägewerk, kannst du eine ganze Nacht lang wach bleiben und dich fragen, ob es jemals wieder Ruhe geben wird.

Gesichtskrabben Anti Schnarch Maske Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps

Die unerträgliche Geräuschkulisse

Es gibt nichts Schlimmeres, als neben jemandem zu schlafen, der schnarcht. Es ist wie ein endloser Strom von Schnarchgeräuschen, die direkt in dein Ohr eingeführt werden. Es hört einfach nicht auf. Es ist wie ein böser Fluch, der dich verfolgt, bis du irgendwann einfach aufgibst und dich auf das Sofa verziehst.

Hund setzt sich auf das Gesicht der schnarchenden Ehefrau Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps
Wenn der Hund das Schnarchen nicht mehr erträgt

Wenn du das Gefühl hast, dass du in einem Holzfällerlager schläfst

Wenn dein Partner schnarcht, dann fühlst du dich manchmal wie in einem Holzfällerlager. Du hörst die Geräusche, als ob jemand einen riesigen Baum fällt, aber in Wirklichkeit ist es nur dein Partner, der schnarcht. Du wirst jede Nacht geweckt, als ob du in einer Werkstatt schläfst, wo der Mannschaftsleiter ständig seine Kettensäge laufen lässt.

Im Bett stehen wenn der Ehepartner schnarcht Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps

Die Suche nach dem heiligen Gral

Die Suche nach einer Lösung für das Schnarchen deines Partners kann sich wie die Suche nach dem heiligen Gral anfühlen. Du hast schon alles ausprobiert – Ohrenstöpsel, White-Noise-Maschinen, Nasenpflaster, aber nichts scheint zu funktionieren. Du fühlst dich wie ein einsamer Ritter, der versucht, den Drachen des Schnarchens zu besiegen.

Nasen Strips gegen Extra Schnarchen wenn die Frau einen deswegen verlaesst Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps

Wenn du denkst, dass du einen Yeti geheiratet hast

Wenn dein Ehepartner schnarcht, fühlst du dich manchmal wie in einer Yeti-Höhle. Es ist, als ob du einen großen, pelzigen, schnarchenden Yeti geheiratet hättest, der dich die ganze Nacht lang mit seinem Geräuschpegel quält. Du wirst jeden Morgen aufwachen und denken: “Wer zum Teufel habe ich geheiratet?”

Die Ehefrau wecken wenn sie im schlaft schnarcht Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps

Die Nacht zum Tag machen

Wenn dein Partner schnarcht, dann wirst du oft in der Nacht wach und beginnst zu lesen, fernzusehen oder zu surfen. Du beginnst den Tag oft mit Schlafentzug und fühlst dich wie ein Zombie, der seine ganze Energie darauf verwendet, den Tag durchzustehen.

Mann verschlaeft den ganzen Alltag Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps
Die Nacht zum Tag machen !?

Die Freude an der Einsamkeit

Manchmal ist es schön, einfach mal allein zu sein. Wenn dein Partner schnarcht, ist das eine großartige Gelegenheit, ein paar Stunden für dich selbst zu haben. Du kannst dir ein gutes Buch schnappen, Musik hören oder einfach mal in Ruhe durchs Haus schlendern – ohne dass dich jemand mit einem ohrenbetäubenden Schnarchen stört.

Lustiges Spruchbild Schnachender Ehemann schlaeft auf Sofa Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps

11 Lustige Ideen deinen schnarchenden Ehepartner abzustellen

Keine Sorge, wenn dein Ehepartner schnarcht, gibt es viele lustige Dinge, die du tun kannst, um das Beste aus der Situation zu machen! Hier ist eine übertrieben lustige How-to-Anleitung, die dir zeigt, wie du das Schnarchen deines Partners in den Griff bekommst:

  1. Decke den Schnarcher zu – mit einer Matratze –Dein Ehepartner schnarcht laut? Kein Problem! Einfach eine Matratze über ihn legen und er wird garantiert aufhören zu schnarchen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch versuchen, ihn mit Kissen zu bedecken oder ihm eine Decke über den Kopf zu ziehen. Sicherlich wird er irgendwann aufhören zu schnarchen. Problem gelöst!
  2. Nutze Ohrstöpsel – oder besser noch: Gehörschutz – Du kannst einfach nicht schlafen wegen des Schnarchens deines Ehepartners? Dann kaufe dir Ohrstöpsel und dein Problem ist gelöst! Aber warum sich mit Ohrstöpseln begnügen, wenn du auch Gehörschutz tragen kannst? Denn wer braucht schon einen guten Schlaf, wenn man stattdessen wie ein Astronaut schlafen kann?
  3. Bau eine Schallschutzwand – Wenn dein Ehepartner schnarcht, musst du dich vor dem Lärm schützen! Also, kaufe am besten ein paar hundert Quadratmeter schalldichtes Material und baue eine Wand um dein Bett herum. Mit dieser Barriere kannst du endlich in Ruhe schlafen und das Schnarchen deines Ehepartners wird dich nicht mehr stören.
  4. Starte eine Schnarch-Musikband – Wenn du das Schnarchen deines Partners nicht stoppen kannst, warum dann nicht davon profitieren? Sammle ein paar andere schnarchende Freunde und starte eine Musikband! Mit verschiedenen Rhythmen und Tonlagen könnt ihr ein einzigartiges Konzert geben, das sicher alle in der Nachbarschaft begeistern wird.
  5. Kaufe deinem Ehepartner ein Schnarch-Hund – Warum sollten nur Menschen schnarchen? Besorge deinem Ehepartner einen großen Hund, der auch gerne laut schnarcht! So könnt ihr euch gemeinsam von dem beruhigenden Geräusch des Schnarchens in den Schlaf wiegen lassen.
  6. Eine wilde Geräuschkulisse kreieren – Um das Schnarchen deines Ehepartners zu übertönen, kannst du eine wilde Geräuschkulisse erzeugen. Schalte den Fernseher oder das Radio auf volle Lautstärke und spiele eine Playlist mit lautem Rock oder Heavy Metal ab. Du wirst überrascht sein, wie gut das funktioniert!
  7. Eine Schnarch-Party schmeißen – Warum nicht das Beste aus der Situation machen und eine Schnarch-Party veranstalten? Lade deine Freunde ein, die auch unter schnarchenden Ehepartnern leiden, und verbringt eine Nacht voller Spaß und Schnarchen
  8. Lerne, selbst zu schnarchen – Wenn du es nicht schaffst, das Schnarchen deines Ehepartners zu ignorieren, dann solltest du es einfach selbst lernen! Lege dich hin, entspanne dich und versuche, das Schnarchen zu imitieren.
  9. Schiebe den Ehepartner zur Seite – mit Gewalt –Wenn dein Ehepartner zu laut schnarcht, dann schiebe ihn einfach zur Seite. Mit ein bisschen Gewalt wird er sicherlich aufhören zu schnarchen. Aber Vorsicht, denn es könnte sein, dass er dabei aufwacht und sich darüber beschwert, dass du ihn geschlagen hast. Aber hey, immerhin hört er auf zu schnarchen, oder?
  10. Nutze Ohrstöpsel – oder besser noch: Gehörschutz – Du kannst einfach nicht schlafen wegen des Schnarchens deines Ehepartners? Dann kaufe dir Ohrstöpsel und dein Problem ist gelöst! Aber warum sich mit Ohrstöpseln begnügen, wenn du auch Gehörschutz tragen kannst? Denn wer braucht schon einen guten Schlaf, wenn man stattdessen wie ein Astronaut schlafen kann?
  11. Schiebe den Ehepartner zur Seite – mit Gewalt –Wenn dein Ehepartner zu laut schnarcht, dann schiebe ihn einfach zur Seite. Mit ein bisschen Gewalt wird er sicherlich aufhören zu schnarchen. Aber Vorsicht, denn es könnte sein, dass er dabei aufwacht und sich darüber beschwert, dass du ihn geschlagen hast. Aber hey, immerhin hört er auf zu schnarchen, oder?
Tipp gegen schnarchende Ehefrau Katze aufs Gesicht legen Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps
Katze dient als Schallschutz


Wie man in 7 Sprachen schnarcht in verschiedenen Laendern Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps
Schnarchen in 7 Sprachen
Hundepartnerschaft Schnauze in Schnauze Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Ehe, Genervt, Komische Begebenheiten des Lebens, Müdigkeit, Tipps
Zungenkuss unter Hunden, oder Kehlkopfmassage gegens Schnarchen? Bis zur nächsten Predigt über den Ehe-Alltag.

About The Author

Scroll to Top