Lustiges von der
Kirche des heiligen Al Bundy

Spassreligion & Fun Site

Lustige Bilder und witzige Texte von unserer Religionsparodie.

Eine Arbeitsgeschichte – wer hat das nur erfunden?

Chef bei Präsentation mit scheinbar nasser Hose lustige Arbeitsbilder

Arbeiten gehen ist so langweilig. Es ist eine lästige Pflicht, die Tag ein, Tag aus erfüllt werden muss. Lieber sitze ich doch im Garten unter der Plastikpalme und trinke ein gut gekühltes Bier, als an irgendeinem Schreibtisch zu hocken, oder mit Werkzeugen in der Hand – mir den nächsten Leistenbruch zu erarbeiten. Meine Lebensfreude würde schlagartig zurückkehren – wenn ich wüsste, dass ich mich nie wieder um die Wünsche und Sorgen der dämlichen Kundschaft kümmern müsste.

Lustiges Arbeitsplatz Büro Bild - Schreibtisch ist zu hoch

Arbeitsplatzängste – tausend Aufgaben und nervige Kollegen

Der Chef hat tausend Aufgaben und die Kollegen quatschen den ganzen Tag über Prominente und welcher Kloreiniger die Achselmonde vom Hemd des Ehemannes entfernt hat. Während du nur dasitzt und dich fürchtest, ihnen den Rücken zuzukehren, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand beschließt, dich mit einem Schere – an deinem Schreibtisch zu erstechen. Und du weißt das, dass nicht nur eine unbegründete Angst ist. Denn die Unlust lässt man alle jeden Tag aufs Neue mit seiner schlechten Laune spüren.

Witzige Büro Spassbilder Strumpfhose auf Arbeit tragen

Ständig schlecht gelaunt im Arbeitsleben

Im Büro scheinen alle Spaß zu haben und man ist der Einzige, der seinen Job nicht zu mögen scheint. „Was stimmt nicht mit dem?“ – Hört man die Kollegen tuscheln, wenn man an ihnen vorbei schlurft. Tja, anscheinend hat man keine andere Wahl als seine Arbeit jeden Tag zu erledigen. Man braucht das Geld und es mangelt an Alternativen! Darum macht man den Scheiß.

Im Auto auf dem Weg zur Arbeit schreien lustig - Turnschuh im Mund

Es muss mehr im Leben geben als das, nicht wahr?

So sitzt man Tagträumend an seinem Arbeitsplätz und denkt darüber nach, welcher andere Jobs besser sein könnte als dieser. Ein Job der Spaß macht, der Erfüllung verspricht und bei dem man endlich mal Stolz sein Kinn heben kann und erhobenen Hauptes durch die Welt wandert. Ein Job, der in der Lage ist, dem Kontostand dieses deprimierende Minus als Vorzeichen zu nehmen.

Arbeiten von Zuhause - Die richtige Sitzposition witzig - George Seinfeld

Frustabbau im Internet – Meckere dich gesund!

Sich im Internet über den fiesen Chef und die langweiligen Kollegen zu beschweren, scheint ein Volkssport zu sein. Jedenfalls denkt man das, wenn man bei Google Begriffe wie fies, dumm, Arbeit und Kollegen eingibt. Wenn man nach Inspiration zum Meckern sucht, gibt es einige großartige Webseiten, auf denen man dem Ärger Luft machen kann oder die Leidensgeschichten anderer zu lesen. Einer dieser Webseiten ist wohl auch unsere Kirche des heiligen Al Bundy und seine Kategorie der lustigen Arbeitsgeschichten und Bilder.

Hund arbeitet am Computer und geht ans Telefon