Lustiges von der
Kirche des heiligen Al Bundy

Spassreligion & Fun Site

Lustige Bilder und witzige Texte von unserer Religionsparodie.

Es ist mal wieder Weihnachten

Trauriges Gesicht zu Weihnachten - Wakelmütze

Kaum zu glauben, aber da hat uns die Weihnachtszeit schon wieder eingeholt. Dabei hat sich das Bankkonto vom letzten Weihnachtsrausch noch nicht erholt. Sogar der alte Tannenbaum liegt noch irgendwo im Keller herum. Und ich denke, dass wenn man danach sucht, sich in jedem Wohnzimmer noch irgendwo unter dem Sofa, Lametta oder anderer Baumschmuck der letzten Jahre findet.

Weihnachtsbeleuchtung anbringen Fail lustig

Auf den Tod von Weihnachten, auf ewig!

Weihnachten soll die Zeit der Besinnlichkeit sein. Eine Zeit, in der man mit seinen Verwandten feiert, obwohl man sie den Rest des Jahres ignorierte. Zu Weihnachten soll es um Frieden und Familie gehen. Darum fühlen wir uns auch immer genötigt diese ganzen Weihnachtstraditionen mitzumachen, obwohl diese einem eigentlich gegen den Strich gehen. Eigentlich hasst man es stundenlang zu kochen. Dennoch lädt man ein Haufen Leute zur Fütterung ein. Die unbeliebte Schwiegermutter bekommt ein Geschenk. Der Onkel mit dem Alkohol Problem wird mit Glückwein und Punsch zugeschüttet. Und den Kindern zeigt man was an Weihnachten das wichtigste ist – nämlich die Geschenke.

Weihnachts-Parodie - lustige Geschichten

Schnulzige Weihnachtsmusik – Es nervt

Was mich an der Weihnachtszeit am meisten nervt ist die Endlosschleife von schnulzigen Weihnachtsliedern im Autoradio. Diese Lieder welche kraftlos, müde im dreiviertel Takt gesungen werden. Welche Besinnlichkeit suggerieren, aber alle samt verlogen klingen. Gesungen von Stars, die das Jahr in Rosenkrieg verbrachten und nun von Liebe trällern.

Lustige Weihnachtsbilder - keine Freude über Geschenk

Weihnachtsgeschichten und der übliche Streit

Zu Weihnachten werden gerne Geschichte erzählt, wie das Geschenke nicht so wichtig sind. Das nur die Gesundheit zählt. Ja, ja – überreiche deinem Ehepartner mal zu Heiligabend, anstatt eines teuren Geschenks, einen Handschlag mit den Worten „bleib gesund“. Dann erlebst du eine weitere Tradition. Nämlich die des alljährlichen Weihnachtsstreit.

Lustiger Mann in Weihnachtsmann-Kostüm - Weihnachtswahnsinn

Der Weihnachtswahnsinn ändert alles

Nicht mal auf die Harmonie des Couch sitzen, Bier trinken und Fernsehn schauen kann man sich zur Weihnachtszeit besinnen. Der Weihnachtswahnsinn verändert alles. Auf der Couch liegt eine knallbunte kratzige Überdecke, der Brauer hat sein Bier mit Zimt festlicher gemacht und im Fernsehen laufen nur Wiederholungen von vor 20 Jahren. Das Murmeltier grüßt uns zwar nicht täglich, dafür aber jedes Jahr zu Weihnachten.

Santa Claus auf einem Panzer witzig

Frohe versaute Weihnachten 🙂

Witziges Weihnachtsdekoration im Vorgarten

Lustige böse Weihnachtskarte Santa Claus Geschichte

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert