Der treue Familienhund

hässlicher Hunde lustige Tier Bilder

Der Hund – der einzige der sich freut wenn das Herrchen von Arbeit kommt

Meistens ist der Familienhund der einzige der sich freut wenn der Ehemann von Arbeit kommt. Nach einem schweren Tag voller Arbeitsqualen und immer größer werdenden Schwitzflecken freut sich auch das Herrchen auf seinen treuen Begleiter, seinen Hund.

Hund im Auto sabbert witzig lustige Tierbilder

Partnerschaft

Hund und Mann gehen eine Partnerschaft ein die begünstigt wird durch ihre Eigenschaften. Der Mann sehnt sich nach einem harten Tag nichts sehnlicher als das ihm jemand seine Hausschuhe bringt. Da kommt aber nur der Hund in Frage, denn wer sonst ist in der Lage die stinkenden Hausschuhe zu holen.

süßer Hundeblick

Hundefutter und die Kinder

Der Hund wiederum möchte sein Fressen haben und da die meisten Kinder im Laufe des Tages es nicht schaffen den Hundenapf zu füllen, muss er auf die Frühsorge des Herrchen hoffen.

süßer schlafender Hund

Im Gegenzug für ein wenig Hundefutter bekommt das Herrchen noch ein wenig Zuneigung von seinem Hund geschenkt. Eigentlich ist für bundyianistische Männer Zuneigung etwas furchtbares, weil es über kurz oder lang im Bett mit der Ehefrau endet.

süßer Hund mit Hundeblick

Al Bundy und Bug

Auch der heilige Al Bundy hatte so eine intensive Beziehung zu seinem Hund Bug (später dann Lucky Bundy). In Kapitel 2 Vers 1 – Die Kastration, opferte der heilige Al sich selbst, um seinen Hund vor der Kastration zu retten. Dabei verführte er seine Frau, die heilige Peggy und lockte sie ins Schlafzimmer damit sie nicht mit Bug zum Tierarzt gehen kann.

hässliche Tier Bilder zum lachen

About The Author

Scroll to Top