
Im Blog-Artikel Frauen mit Leggings hat sich die Kirche des heiligen Al Bundy bereits mit dem Phänomen des neuen Trends auseinandergesetzt. Frauen und Männer – ob jung oder alt, schlank oder mollig. Jeder zwängt sich heute in so eine Leggings und geht damit raus auf die Straße. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es Sommer oder Winter ist.

Männer und Frauen in zu engen Leggings
Ob nun Eichhörnchen am Baum gefrieren oder der Regen von links nach rechts vom Sturm getragen wird. Ein fester Po und eine eingezwängte Taille sind wichtiger, als das biologische Bedürfnis nach Wärme bei einem Warmblüter. Und so sieht man Frauen, manchmal auch Männer, bei jeder Jahreszeit damit herumlaufen.

Die Leggings zeigt was man nicht sieht!
Frauen sehen in den Leggings Vorteile für ihre Figur, die ihnen kein anderes Kleidungsstück bietet. In früheren Zeiten war es Trend, und blieb es auch bis heute, seine Beine mit einer Strumpfhose zu betonen. Aber heutzutage tragen die jungen Frauen lieber Hosen als Röcke! Und damit wird die Strumpfhose überflüssig! Dennoch ist der Wunsch der Frauen geblieben – ihren Körper jeden zu zeigen ohne dabei unbekleidet herumzulaufen. Tja die Logik der Frauen eben! Daher der Trend zu immer engerer Kleidung, die zeigt was man nicht sieht und die dazu noch den Körper betont.

Kleidung welche die Körperform betont – Ist das Verpackungsbetrug?
Wenn Frauen übrigens von Kleidung sprechen, die ihre Körperform betont, dann heißt das nichts anderes als dem Betrachter etwas vorzugaukeln. So ähnlich wie Verpackungsbetrug in der Kaufhalle! Da wo Lasagne draufsteht und Pferd drinnen ist oder wo „frische“ versprochen wird, jedoch Gammelfleisch ausgeliefert wird. Jedoch gibt es bis heute noch keine Verpackungsverordnung für Frauen und so dürfen sie bis zum heutige Tag ihren Etikettenschwindel betreiben.

Frauen lügen nicht nur mit ihren Kleidungsstücken
Seit Anbeginn der Menschheit mussten die Frauen über sich und ihre Angewohnheiten lügen verbreiten! Sie lügen bei ihrem Alter, bei ihrem Gewicht und bei der Frage ob sie leicht zickig werden. Nichts anderes machen sie auch bei ihrer Kleidung!


Auch die Männerwelt lügt
Okay, okay die Männer sind da nicht anders. Wir färben unsere grauen Haare, ziehen den Bauch ein und reden uns ein, das es auf – die Länge – nicht ankommt. Wir benutzen Deo´s um unseren Eigengestank zu überdecken und beim ersten Date tun wir so als hätten wir Gefühle. Ihr seht, liebe Bundyheit, Männer und Frauen sind zwar wie Grillen und Salat, aber dennoch passen sie wie Arsch auf Eimer! Das ist der göttliche Weg alles zu verbinden. So wie Tierliebe schon mal durch den Magen gehen kann und ein Six-Pack Bier zur Vaterschaft führt.

Der Trend zu immer engeren Leggings
Der Mensch ist sowieso immer bestrebt sich ständig zu verbessern. Ist aber dazu zu faul wirklich was zu tun! Warum sollte eine Frau auch schwere Kniebeuge und Squats mach um einen festen Apfelpo zu bekommen. Wenn es doch mit einer billigen Leggings aus dem Primark auch geht. Und so passierte es leicht, das die Frauen versuchen sich immer engere Leggings über ihre mollige Hüften zu ziehen.

Wie man sich selber sieht
Jeder von uns hat ja eh eine verschobene Sicht von sich selber – wenn man sich im Spiegel betrachtet. Selbst Muskelbepackte Bodybuilder schauen in den Spiegel und sehen eine schwächliche Statur vor sich. Frauen sehen sich im Spiegel immer zu dick und Männer sehen sich immer zu schlank. Die Augen sehen alles eben nur subjektiv und Stimmungsabhängig.

Alltag voller zu enger Leggings
Schlussendlich hilft kein jammern und auch kein Bier trinken. Das Auge muss sich wohl damit abfinden das es immer öfter von zu engen Leggings gefoltert wird. Nicht nur Frauen mit Hüftgold zwängen sich in zu enge Leggings. Nein, auch immer mehr Männer tragen voller Stolz eine von der Jeans-Leggings geformte Beule vor sich her.

