Lustiges von der
Kirche des heiligen Al Bundy

Spassreligion & Fun Site

Lustige Bilder und witzige Texte von unserer Religionsparodie.

Katzen – Wieso leben wir mit ihnen?

Extrem lustiges Katzenbild lasst eure Getränke nicht unbeaufsichtigt stehen

Eine Katze ist kein Hund. Katzen sind nicht treu, sie begleiten einen nicht auf den Wegen des Alltags und vor allem nehmen sie reiß aus, wenn man eigentlich Schutz benötigt. Hat man jemals in den Nachrichten gesehen, wie eine Katze seinen Ohnmächtigen Besitzer aus einem brennenden Haus gezogen hat? Nein. Für so einen Gedanken ist kein Platz im Katzenuniversum. Ich glaube das der Egoismus der Katzen daher kommt, dass sie glauben sie wären die Herrchen. Dieser Gedanke wäre auch logisch. Der Mensch ist der Butler der Katzen. Schließlich stellen wir ihnen das Essen direkt vor die Schnauze, lassen sie den ganzen Tag schlafen und Streicheleinheiten gibt es nur wenn die Katze das will.

Witzige Tierbilder - Katze sitzt vor Kalender mit lustigem Spruch

Katzen als Chaosstifter

Normalerweise geben wir Menschen viel acht auf unsere Besitztümer. Wir verschließen Türen mit dicken Schlössern, damit uns niemand was wegnimmt. Den Kumpels verleiht man auch keine CD´s mehr, da man weiß das man diese höchsten mit demolierter Hülle wiederbekommt, jedoch meistens gar nicht mehr. Auch in meinem CD-Regal stapeln sich die Tonträger, die ich längst hätte zurückgeben sollen. Die Frage ist, wenn wir unsere Sachen so sehr mögen, warum holen wir uns dann eine Katze als Haustier in die Wohnung? Katzen haben keinen Respekt vor Werten. Köteln in der Wohnung in eine Sandbox und verteilen ihre fürchterlich riechenden Rind-Huhn-Fisch-Asche Mahlzeiten rings um ihren Fressnapf.

Katze kuschelt mit Frauchen Nase an Nase lustig

Auf die Katze ist kein Verlass

Man sollte niemals den Fehler machen sich auf seine Katze zu verlassen. Nur weil sie tagein tagaus ein träges Leben, bestehend aus schlafen, essen, schlafen, führen – heißt das nicht das sie keinesfalls auf die Idee kommen über den teuren Flachbildschirm zu balancieren. Das Parkett in der Mietwohnung abschaben. Oder zu Weihnachten die vor dem Baum liegenden Geschenke als Kratzspielzeug verwenden.

Witziges Bild - Wenn man nicht mal in Ruhe seine Zähne putzen kann

Katzen sind als Wache für das eigene Hab und Gut total unbrauchbar. Ihre Veranlagung würde sie sogar mit dem Einbrecher schmusen lassen, anstatt ihm ihre Krallen spüren zu lassen.

Lustige Katze bringt fein sortierte Akten durcheinander

Weiter lustige Bilder von Katzen die einfach nur stören

Müde Katze macht sich auf Bürostuhl breit

Böse Katze kuschelt mit dem Handwerker - Lustige Katzenbilder
Herrchen will Wii-U spielen, aber die Katzen wollen lieber kuscheln
Im Pavillon feiern - plötzlich fliegt eine Katze vorbei
Katze stören bei der Computer Arbeit witzig
Niemals Ruhe vor der Katze - Nicht mal beim J.R.R. Tolkien lesen
Lustige Katzen stört beim baden mit ihrem untersuchendem Blick