Lustige Bilder zum lachen 3 – Typisch Männer

Lustiges Bild Mann und Frau - Gemeine Menschen

Ah, ja, Männer – diese faszinierende Spezies, die behauptet, die Wunder der Technologie zu meistern, während sie gleichzeitig das Handy falsch herum halten. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie sich durch das Labyrinth von Kabeln und Bedienungsanleitungen kämpfen, als wären sie moderne Indiana Jones auf der Suche nach dem verlorenen Fernbedienungsschatz.

Typisch Männer: Oder wie sie versuchen, Technik zu verstehen, aber irgendwie landet alles im Chaos

Da haben wir den klassischen “DIY-IT-Profi”: Er öffnet den Computer, um das mysteriöse Summen zu untersuchen, und findet schließlich heraus, dass es nur der Ventilator ist. Oder der Moment, wenn er sein Telefonwissen stolz einsetzt, um das Faxgerät anzurufen, das ihm seit Jahren Rätsel aufgibt. Es ist fast so, als würden sie von der Technik angezogen wie Motten vom Licht – nur dass die Motten am Ende nicht versuchen, das Licht auseinanderzunehmen.

Lustiges Baby Gesicht - Fliege sitzt auf Nase

Ja, warum in aller Welt sollte man sich für den leichtesten Weg entscheiden, wenn man stattdessen eine komplizierte, absurde und herzlich unnötige Methode wählen kann? Für uns Männer ist das so normal wie das tägliche Zähneputzen – aber wer hat eigentlich Zeit für Einfachheit? Da ist dieser ganz besondere Morgen, an dem du beschließt, dass du genug von diesem leicht verständlichen Toaster hast. Warum einfach Brot in den Schlitz schieben und auf den Knopf drücken, wenn du stattdessen das Brot zersägen, toasten und dann wieder zusammensetzen kannst? Das ist schließlich das Geheimrezept für den ultimativen Toastgeschmack. Und die kleinen Brotkrumen, die überall herumfliegen? Sie dienen lediglich als Dekoration für deine Küche. Ein echter Genuss für die Augen und die Staubsaugerindustrie.

Lustige Bilder über Männer

Hier nun 13 lustige Bilder von der Kirche des heiligen Al Bundy. Die einzige Kirche die statt langweiligen Predigten das Wort des Erlösers mit witzigen Texten und lustigen Bildern verbreitet.

Lustige Bilder – Hilfsbereitschaft unter Männern

Lustige Bilder - zwei Männer auf dem Klo Hilfsbereitschaft

 Kannst du mir mal eine helfende Hand reichen, Kumpel? So sieht es hinter verschlossenen Türen aus wenn zwei Männer aufs Klo gehen. Wirklich lustig Jungs – aber Händewaschen nicht vergessen.

Lustige Bilder -Spass im Büro

Lustige Bilder - Scherz - Arbeiten im Büro

Auch auf Arbeit sollte man seinen Spass haben. Da kommt einem so ein Scherz im Büro gerade recht. Angriff des lächelnden Rosa-Monsters in Genital-Optik.

 Lustige Bilder -Babypopo und ein überraschter Mann

Lustige Bilder - Babys in Windel

 Eine sehr schicke Windel-Mode des kleinen Babys. Der Pobackenhalter fürs Neugeborene.

 Lustige Bilder – Demonstraten und Polizei

Lustige Bilder - Mann bei Straßen Demonstration Polizei witzig

Du darfst dem Feind nie den Rücken zu drehen. So hieß es schon bei Karate Tiger. Doch dieser Tipp kommt bei diesem Demonstraten wohl nicht mehr an. Denn die Party ist in 3… 2… 1… vorbei. Die beiden Polizisten haben sich auch einen Spass daraus gemacht, diesen armen Mann einfach von hinten zu attakieren.

 Lustige Bilder – Schöne Aussicht – Besser als Fernsehen

Lustige Bilder Mann und verführerische Frau - Schöne Aussichten

 Schöne Aussichten für diesen Mann. Wer sagt eigentlich das man nicht öfters mal sich zurück lehnen sollte um schöne Frauen zu betrachten. Warum die Frau auf dem Mobil steht interessiert da nicht.

 Lustige Bilder – Junge Männer am Strand mit Oma

Lustige Bilder - Menschen am Strand im Sommer

Lustig kann so ein sommerlicher Tag am Strand sein. Besonders wenn man mit der Fotokamera ein paar alte Leute veralbern kann.

 Lustige Bilder – Pinkelpause unter Freunden

Lustige Bilder - Männer am Badesee - Freunde pinkeln

Freundschaft ist… Wenn man sich alles anvertrauen kann. Besonders wenn zwei Freunde am Badesee gemeinsam eine Pinkelpause einlegen können. Auch wenn einer nicht muss.

 Lustige Bilder – Der Männerpo hautnah

Lustige Bilder - Männerpo schockt Frau

Ich dachte immer Frauen stehen auf Männerpo´s? Scheinbar nicht wenn sie den Po hautnah erleben, wie er wirklich ist. Wenn er nicht von einem Model stammt und in Photoshop bearbeitet wurde.

 Lustige Bilder – Männer lieben es bequem, auch beim Zelten

Lustige Bilder - Urlaub, Luftmatratze, Mann

Auch im Urlaub, beim Zelten möchte es der durchschnittliche Mann bequem haben. Deshalb nehmen wir auch immer unsere spezielle Luftmatratze mit.

Lustige Bilder -Der Tot ist kein Grund zum weinen

Lustige Bilder über den Tod - Mann bei Beerdigung

 Wer sagt das man sich bei einer Beerdigung nicht amüsieren kann und es nicht lustig wird.

 Lustige Bilder -Immer cool bleiben im Sport

Lustige Bilder 25C325BCber Sport cool bleiben Lach dich schlapp: Lustige Bilder für den Spaßfaktor Lustige Bilder, Mann

Typisch Männer im Sport! Immer aus einer aussichtslosen Situation mit Humor retten. So entsteht ein lustiges Bild das suggeriert – immer cool bleiben.

Lustige Bilder – Beziehung zwischen Hund und Frauchen

Lustige Bilder schlafende Menschen mit Hund
Lustige böser Hund schlägt mit Hammer zu, und…

Der Hammer fällt auf den Kopf. Nun sind die lustigen Bilder auch schon vorbei.

Lustiges Baby Bild mit Spruch über´s älter werden - Böser Kleinkinder Blick witzig

About The Author

Scroll to Top