Lustige Bilder zum lachen 4

Mann in Gummianzug - Grüner Ball

Lustige Bilder

Hier mal wieder ein paar lustige Bilder zum lachen von der Kirche des heiligen Al Bundy. Die einzige Kirche die das Bier und die Fernbedienung heilige gesprochen hat.

Traumhafte Ehe – Frau ohne Kopf

Ehe Bilder - Damals Frau ohne Kopf

 Bereits damals war es der wunsch jeden verheirateten Mannes eine Frau ohne Kopf zu haben! Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Leggins, High Heels und Alkohol – schlecht Mischung

Frau in High Heels und Leggins fällt besoffen hin

Diese lustige Frau scheint wohl einen über den Durst getrunken zu haben. Naja schlechte Mischung wenn man versucht besoffen in High Heels zu laufen, dabei nur eine enge Leggnis trägt und in der Nähe sich eine witzige Person mit einer Kamera befindet.

Frau trinkt mit der Nase

Frauen Bilder zum lachen spritzig

 Böse Menschen gibt es die einem die Cola durchschüttel und lachen wenn man diese dann öffnet. Aufjedenfall ein lustiges und spritziges Bild.

Kind spielt mit Katze

Katze neben Kind - Was hat die Katze auf dem Kopf?

 Was trägt den diese Katze neben dem Kind auf dem Kopf? Diese lustige Katze scheint auch alles mit sich machen zu lassen.

Kind spielt Golf – Hole-in-One

Kinder Bilder Golfen

Das lustige Kind kann anscheinden sehr gut Golf spielen. Schließlich trifft es die Kamera Hole-In-One.

Ein zuerst lustiges Bild das aber bei längerer Betrachtung ekelhaft wird. Was machen diese lustigen Männer nur mit ihren Köpfen in der Badehose des anderen?

Wochenkalender

Woche - Kalender zum lachen

Dieser lustige Wochenkalender zeigt anschaulich wie sich die meisten Menschen so im Laufe der Woche fühlen.

Lustiger Hundeblick

Hundeblick mit heraushängender Zunge

Ein lustiger Hundeblick diese weißen Hundes der noch dazu seine Zunge heraushängen lässt. Sehr komisch gemacht.

 Essen und Nacktkatze

Essen neben Nacktkatze zum lachen

Ein lustiges Foto dieses gerupften Huhnes und der Nacktkatze.

Lustiges Frettchen

Frettchen in Pappröhre zum lachen

Das lustige Frettchen versucht wohl mit aller Macht durch diese enge Pappröhre zu kommen? Da sieht man mal wie wenig an so einem Frettchen dran ist – wenn man mal das Fell wegrechnet.

Promi Frau tanzt schlecht  animiert gifs

About The Author

Scroll to Top