9 lustige Bilder

Gif Bilder Lila Minion

Lustige Bilder zum lachen

Und wieder einmal möchte die Kirche des heiligen Al Bundy euch ein paar neue lustige Bilder zeigen. Denn Spass und Satire zu verbreiten ist unser heiliges Ziel. Viel Spass also beim anschauen.

alte vintage Bilder - Mann verdrehter Kopf

 Schon die Menschen um die Jahrhundertwende hatten Spass am lustige Fotos knipsen. So wie dieser Mann mit seinem verdrehten Kopf.

einsame Menschen - Wenn man keine Frau abbekommt

 Auch einsame Menschen wollen nicht alleine sein. Witzig nur wenn dabei solche Aufnahmen entstehen. Auf solche komischen Ideen kommen nur Männer die keine Frau abbekommen.

Foto - Mann einsam ohne Frau

 Und noch ein Foto eines einsamen Mannes der lustig versucht ein Bild von sich und seiner erfundenen Freundin zu schießen.

Klopapier Erfindung - Rollendes Männchen

 So eine ulige Klopapier-Erfindung hätte ich auch gerne in meinen Bad. Da muss mann doch schmunzeln wenn man das Klopapier von der Rolle abzieht.

Priester segnet Monster

 Manche Priester haben auch Spass an ihrer Arbeit. Ob es jedoch Gott gewollt ist das ein Priester Monster segnet – das weiß ich nicht. Aber wer weiß schon was für Gestalten sich alle hinter dem Himmelstor verbergen. Also Priester sein kann auch lustig sein!

Soldaten gifs - Grafikfehler

 Dieser lustige Soldat hat irgendwie einen kleinen Grafikfehler? Oder passieren solche komischen Sachen Menschen die zu viel Computer gespielt haben? Naja auf jedenfall hat der Soldat ein ernstes aber spaßiges Problem wenn die Grafikkarte der Realität solche Fehler ausgibt. Vielleicht sollte Gott mal einen neuen Treiber runter laden.

Selbst ist der Mann

Lustiges Bild mit Spruch: Selbst ist der Mann – Do it yourself! Wenn die Ehefrau oder Freundin mal wieder Kopfschmerzen haben. Hilft nur noch der männliche Erfindergeist.

About The Author

Scroll to Top