Lustige ausgefallen Plätzchen und Desserts

Ausgefallenes Dessert Muffin mit Plätzchen und Gesicht

Ohne die leckeren Plätzchen und Desserts wäre vieles nicht so schön. Wenn man sich die Kalorienbomben auf der Zunge zergehen lässt und der Zucker durch die Adern zirkuliert. Dann jubelt das Belohnungszentrum im Gehirn und verlangt nach mehr. Leider hört irgendwann dieser Teil des Gehirns auf zu frohlocken und ein anderer Teil aktiviert sich. Dann nämlich schreitet das schlechte Gewissen herbei und erinnert an all den süßen Teig, die Schokolade, den Zuckerguss und an all die vielen Fettzellen die neu hinzugekommen sind. Ja die leckeren Plätzchen und die süßen Desserts lassen nicht nur das Herz zu Weihnachten höher schlagen. Nein sie lassen auch die Hemden und Hosen enger werden. Sodass der Neujahrswunsch schnell definiert werden kann. Abnehmen! Und im neuen Jahr nicht soviel naschen. Naja das hat bei vielen von uns bereits letztes Jahr und das Jahr davor nicht geklappt.

Ameisen tragen Essen Dessert davon

Plätzchen, Desserts und das Krümelmonster

Naja trotzdem viel Spaß beim betrachten der lustigen und ausgefallenen Plätzchen und Dessert Bilder. Genießt die Bilder ohne schlechtes Gewissen, denn wer nur mit den Augen isst braucht später nichts bereuen! Obwohl das Krümelmonster, trotz seiner Liebe zu süßen und salzigen Plätzchen auch nichts bereut. Und den hat man noch nie etwas anderes essen sehen als Kekse. Trotzdem hat das Krümelmonster seine Form über die Jahre nicht verändert. Er ist heute genauso schlank wie damals als ich noch ein Kind war.

Ausgefallenes Dessert Spiegelei mit Toast in der Pfanne gebraten - lecker und einfach
Bunter Kuchen in Form von Erdball
großes Plätzchen Frühlingsgarten mit Gummiwürmern
Krümelmonster isst Kekse - animierte gifs
Kiwi mit Schokolade überzogen Dessert am Stiel
Lustige Star Wars Plätzchen für Kinder
leckeres heißes Dessert aus Apfel mit Soße
Krümelmonster mit Cookie Computer Desktop
Mann mit vielen Plätzchen
Krümelmonster freut sich über Teller voll Kekse

About The Author

Scroll to Top