Lustige Frisuren

Das was man auf dem Kopf trägt ist viel wichtiger als das was man im Kopf hat!

Merkels Haare

Angela Merkel ist ein schlauer Kopf und eine der wenigen Frauen die sich mit Physik auskennt. Wird ihr das aber gewürdigt? Nein, alle schauen nur auf ihr Haar. Heute sehen ihre Haare besser aus, aber noch vor einigen Jahren sah ihre Frisur lustig aus. Als ob Ratten daran genagt hätten.

Friseur Werbung lustige Bilder

Katzenbergers Wasserstoffperoxid

Ein anderes Beispiel ist die Katzenberger. Sie hat schöne Haare, aber nur Stroh und Wasserstoffperoxid im Kopf. Trotz ihres begrenzten Geistes und ihrer Sprachfehler wird sie dennoch von vielen gemocht.

Die richtige Frisur

Die richtige Frisur hilft also Menschen ihr auftreten zu verbessern und eigenen Fehler zu kaschieren.
Es gibt Frisuren die sagen „ich bin eine Sexbombe“ und Frisuren die sagen „ich bin schlau“. Aber es gibt auch abgetreten und lustige Frisuren die aussagen „ich will auffallen“.
 Schöne Haare für jeden

hässliche Menschen mit lustiger Frisur

Meine Frau ist Psycho

Frauen Frisur lustig

Eine Familie, ein Haarschnitt. Gibt wohl Mengenrabatt beim Friseur

Haare lustige Bilder

Afro-Rasta – Er wurde wohl beim Friseur gestört

Gangsta Frisur  lustige Bilder

Nette Frisur mit Sonnenschutz

Frisur gangster lustig

 Ähnlich eines Mönchkranzes

Haare lustige Frisur ähnlich Mönch

Die wilden 80iger

lustige 80er Frauen Frisur

Rock & Roll Kind Elvis wurde als Japaner wiedergeboren 

Elvis Frisur lustige Haare Japaner

Gangster-Style 

Gangster Frisur

Star Wars Fans aufgepasst. Eure Helden als Frisur

lustige Frauen Haare

About The Author

Scroll to Top