
In den Badezimmern tobt ein Krieg der so manchen Streit entzündet hat. Meist ist der Klodeckel nur die Zündschnur der die Ladung hochgehen lässt. Doch wenn die Bombe explodiert muss sich so manch ein Mann sein Fehlverhalten vorwerfen lassen.

Muss der Klodeckel nun oben oder unten sein?
Gehört der Klodeckel nun nach oben oder unten – fragt sich die Männerwelt, wenn sie vor dem Klo steht. Oft wurde es ihnen an den Kopf geworfen, doch erinnern kann sich kaum einer mehr daran. Na ja ist schließlich auch nur ein Männergehirn, wo nur Platz für Brezeln und Bier ist!

Was sich Mann merken kann und was nicht
Jeder Mann kann auf Anhieb 10 Biersorten in alphabetischer Ordnung und Herkunftsland nennen, doch beim Klodeckel herunter klappen hört das Gehirn auf zu funktionieren. Ob vor einem ein Mann oder eine Frau auf der Toilette war lässt sich schnell herausfinden. Ist der Toilettendeckel oben, so war ein Mann drauf. War er aber unten so hat eine Frau vorher das Klo benutzt.

Frauen und ihre Klo-Phobie
Frauen möchten das die Kloschüssel immer abgedeckt da steht, sodass sie es gleich benutzen können ohne mit den Händen noch die Klobrille anzufassen, weil die ist schließlich schmutzig. Eher sollen die Männer ihre Hände benutzen und die Klobrille immer herunter klappen. Schließlich sind Männerhände sowieso immer schmutzig, weil sie all zu gerne ihre Hand in die Hose schieben.

Die Problemlösung – der Klodeckel mit Absenkautomatik
Damit dieser Ärger zwischen den Geschlechtern ein Ende findet hat eine kluge Person den automatisch herunter fahrbaren Klodeckel erfunden. Also ein Klodeckel mit Absenkautomatik damit sich niemand mehr bücken muss um ihn herunter zuklappen. Meines Erachtens eine der besten Erfindungen der Welt.
