Lustiges von der
Kirche des heiligen Al Bundy

Spassreligion & Fun Site

Lustige Bilder und witzige Texte von unserer Religionsparodie.

Öffentlicher Nahverkehr – Zwischen Stinkern, Perversen und welche die nur reden möchten

Lustiger schlafender Mann im Bus - Witzige Gifs

Es ist egal welches Verkehrsmittel ich mir aussuche Bus, Straßenbahn, Zug. Es ist stets wie der Eintritt in den schäbigsten Schlund der Hölle. Der Boden klebt, die Fenster sind zerkratzt und auf den Sitzen saß schon jeder Arsch dieser Erdscheibe!

Peinliches Buch lesen im Nahverkehr witzig

ÖPNV – Die öffentliche Peinigung wofür man noch bezahlt

Einige der schlimmsten Menschen fahren mit Bus und Bahn. Bei jedem Einsteigen sind die Karten neu gemischt und man weiß vorher nie wie viele Grabscher, Schnüffler und Reiber heute wieder mitfahren.

Bahnfahrt lustig - Hände berühren sich an Haltestange

Schmuddelige Personen im öffentlichen Nahverkehr

Es gibt so viele schmuddelige Personen im öffentlichen Nahverkehr. Vielleicht kommt einem die Anzahl auch nur so hoch vor, weil schon ein versagtes Deo oder ein Handstreif über dem Po, einen die ganze Fahrt verdirbt.

Lustiges Bild - Bestes Stück in Zugtür einklemmen

Die Auf-den-Nerv-geher

In Bussen und Bahn trifft man sie an, in ihrer natürlichen Wildbahn, die Typen, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben. Die Auf-den-Nerv-geher, welche im vollbesetzten Bus, wo man sich an einer Stange über dem Kopf versucht, festzuklammern, dann einfach anfangen lautstark unbekannte Volkslieder zu singen.

Lustige vollbesetzter Bus Bilder zum lachen

Die ungewaschenen-Distanz-Zonen-übertreter

Schlimmer sind dagegen aber die ungewaschenen-Distanz-Zonen-übertreter. Jene die nach Sumoringer-Windel dünsten, selbst im Winter im Schweiß zerlaufen und einem richtig nah kommen. Da kommt schonmal Verzweiflung auf, mit ihnen Bauch an Bauch, die Fahrzeit zu überstehen. Am Ende überkommt einem der Wunsch in einen Pool gefüllt mit Febres Geruchsentferner zu springen.

Bahn fahren witzig - Sich in der Bahn näher kommen

Weitere schmuddelige Typen im öffentlichen Nahverkehr

Weitere schmuddelige Typen im öffentlichen Nahverkehr sind jene mit den Spiegeln auf der Schuhspitze und Handykamera in der Hand, sowie die welche einem die ganze Fahrt, ohne zu zwinkern, in die Augen starren. Dabei zittern ihre Lippen, die sie immer wieder mit der Zunge befeuchten. Da schnellt der Puls hoch und der Körper geht in seinen ängstlichen Fluchtmodus. Doch wohin will man im vollbesetzten Abteil fliehen?

Abstandshalter für die Straßenbahn - Sich die Leute fern halten

Hoffentlich nur ein Perverser

Hoffentlich ist das nur ein Perverser Fahrgast und nicht so einer der mit einem reden möchte. Wer unterhält sich schon gerne mit einem wildfremden, während unzählige Ohren zuhören können. Und dann sind das auch immer so persönliche Fragen. Woher kommst du, wohin gehst du, ist das eine Münzrolle in deiner Tasche? Das letzte was ich tun möchte, wenn ich wie eine menschliche Ölsardine in der Straßenbahn zusammengequetscht bin, ist mit jemanden reden. Schon gar nicht wenn wir fast Nase an Nase stehen und gegenseitig riechen können was der andere gegessen hat.

Lustige Frau fühlt sich in Bahn wie Zuhause auf dem Sofa

Das ÖVPN Abenteuer hat Folgen

Für dieses Abenteuer bezahle ich dann auch noch Geld. Man weiß doch nie mit was man aus Bus oder Bahn aussteigt. Hat man nun auch diesen Gestank auf der Haut oder eben nur schlechte Laune? Hat der Typ mit der Kamera einem nun das Label Top-Angesagt auf der widerlichsten Schmuddelfilmseite die das Internet ausgespuckt hat, besorgt. Vielleicht hat er dem angesagt Status beim Upload ja noch weitere Informationen zu mir hinzufügen.

Lustiges Bahnfahren nach der Arbeit müde nach Hause fahren

Denn leider habe ich bei dem aufgedrängten Gespräch persönliche Informationen preisgegeben. Nämlich in welcher Stadt ich wohne und das ich jeden Tag zur selben Zeit mit dieser Linie fahre. Ja, so eine Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr kann das Leben schon verändern. Am Ende kannst auch du ein angesagter Newcomer auf den Klotüren jeder Autobahn werden.

Böse Menschen - Im Weg stehen lustig an Zug Tür lehnen
Lustige Oma fährt kostenlos mit dem Bus
great pics & vids
Bahnfahren in Japan - lustige schlafende Leute bei Feierabend
Witziges Bild Männerfrisur zum totlachen - Selfie mit Spock Gruß
Lebt lang und in Frieden … bis zur nächsten Predigt.