Öffentliches Klo Maniac – Von Klobrüdern und Türsprüchen

Wie man sich hygienisch richtig auf einer öffentlichen Toilette verhält

Da hat es mich nun erwischt. Ein Krampf im Bauch und ein Zischen aus der Hose und da sitze ich nun mit blankem Hintern in der Kabine, dessen Tür nicht bis zum Boden reicht. Man, wie ich es nun bereue mir an einem Autohof Käsenudeln und einen Kaffee schwarz für 15 Euro bestellt zu haben. Aber es hilft nichts, ich muss nun in dieser stinkigen Gegend verweilen, bis da kommt was kommen muss.

Lustiges Bild - Witziger alter Mann dem gar nichts peinlich ist

Öffentliche Toilette – Und es war eine unendliche Geschichte

Ein Rundum Blick in der Klokabine lässt mein Herz ganz schwer werden. Man, vermisse ich mein heimisches Klo. Selbst die Toilette am Arbeitsplatz, wo der Chef klopfend davorsteht, würde ich jetzt vorziehen. links plätschert es in einer Tour und rechts donnert jemand der der dazu auch komischerweise singt. So als ob er glaubt melodisch seine Kloaktivität verbergen zu können. Aber das funktioniert nicht – Schüssel-Kamerad. Jeder hört dich! Aber jeder schweigt auch darüber.

Prank Toiletten Nachbarn ärgern bis er hinfällt lustig

Das Schweigegelübde der Klobrüder

Das ist schon komisch. Es ist doch im Alltag so, wenn jemand ein Kaugummi ausspuckt, Hundekot liegen lässt oder einfach nur mit den Füßen auf einer versifften Parkbank sitzt, dann kommen sie an die nörgelnden Besserwisser und Weltverbesserer. Donnert man dagegen lautstark in eine öffentliche Toilette, sagt niemand etwas. Als gäbe es da ein Schweigegelübde, das Schweigegelübde der Klobrüder.

Toiletten verarsche mit Nutella - Hilfsbereitschaft witzig

Klotür-Sprüche – Witze und Nachdenkliches zum lesen

Jedes Mal, wenn ich auf einer öffentlichen Toilette sitze, fällt mir auf wie viele Toilettenbesucher ein Stift in der Tasche haben mussten. Und wie gern sie doch Zeit hier verbringen. Ich will so schnell wie möglich raus, sie jedoch nehmen sich noch Zeit für ihre Klotürschmiererei. Die Kunst der Klotürkritzelei ist vielfältig. Da gibt es versaute Witze, wie „Sperma die Tür auf“, Politische Slogans wie „Mindesthirn für alle“, und wenn man wirklich Spaß haben möchte, dann braucht man nur eine der vielen Telefonnummern anrufen. So suggerieren jedenfalls die unbekannten Verfasser.

Achtung vor Limbo-Tänzer - witzige Klotür Sprüche

Meine Klotür steht auf besetzt – Hört auf sie öffnen zu wollen!

Was mich ebenfalls stört auf einer öffentlichen Toilette, sind die vielen Farbenblinden vor meiner Klotür. Niemand achtet auf das leuchtende rot. Lieber drücken sie mit Gewalt die Klinke runter und versuchen ihr Glück. So als ob ihnen der Anblick eines Gleichgeschlechtlichen Klositzers egal wäre. Hätte ich nicht abgesperrt würde sich bestimmt früher oder später jemand auf meinen Schoß setzen.

Pissoir Herausforderung lustige Bilder
Herausforderung für Männer - Pissoir aus weiter Entfernung benutzen

Der peinliche Gang nach draußen

Dann ist es endlich so weit. Sowie alles ein Ende findet – ist die Wurst nun frei. Ein mächtiges Mahl wurde verdaut und ich drücke leicht traurig über die Verschwendung auf die Klospülung. Doch da kommt nur ein harmloses Geplätscher. Viel zu sanft für seine Aufgabe. So als wollte man ein Bagger mit einer Wasserspritzpistole von der Straße drängen. Blöde weibliche Klempner, möchte ich am liebsten schreien. Hat die Spülung wohl auf Betäuben gestellt. Nun passiert eine Sauerei, bei der ich weiß, dass ich nicht der arme Kerl bin der es beseitigt. Das Klo verstopft und das Wasser hört nicht auf zu laufen. Da gibt es nur eine Sache, die nun richtig ist. Schnell raus hier und ja keinen Blickkontakt mit der wartenden Person da draußen haben. Ich flüchte von hier und er wird gleich erkennen, dass seine Wartezeit noch nicht beendet ist.

Gif lustige Männer am Pissoir
Witziger Comic - Freundschaft auf Toilette
Lustige Kumpels teilen sich ein Pissoir

Weitere witzige Bilder von öffentlichen Toiletten

Privatsphäre auf öffentlicher Toilette - Baupfusch lustig
Verrückte Situation - Wenn alle gleichzeitig müssen
Frau lustiger Hinweis - Wie man nicht auf Toilette sitzt
Die schlimmsten öffentlichen Toiletten im Ausland lustig
Hinweisschilder -Wer in der Öffentlichkeit Pinkelt landet auf Youtube
Error 404 - Das Toilettenpapier ist alle lustig

About The Author

Scroll to Top