Penislänge umgekehrt proportional zum Gewicht der Ehefrau

Mann küsst Frau romantisch

Neueste unbestätigte Bier-Forschungen haben bewiesen dass das männliche Geschlechtsorgane pro Ehejahr um 0, 5 cm schrumpft. Damit verkleinert sich das männliche Glied umgekehrt proportional zum Gewicht von der Ehefrau. Ob dieser Effekt vom ständigen nörgeln und meckern der Ehefrau begünstigt wird oder ob es am ständigen Bier und Brezel Konsum liegt haben die Wissenschaftler noch nicht herausfinden können.

Die Ehe und der Mythos vom G-Punkt

 Aber eins ist klar, die Natur des Mannes bewegt ihn dazu nach Jahren der Eheschließung keine Kinder mehr zu bekommen und macht es ihm unmöglich seine Frau halbwegs zu befriedigen. Jeder weiß zwar schon von vornherein das Frauen niemals befriedigt werden können und das der Mythos vom G-Punkt nur ein Märchen ist, dennoch versuchen wir Männer es doch immer wieder.Der Effekt das Männer ihre Frauen nicht befriedigen können tritt, aber nur bei verheirateten auf. Unverheiratet Männer ohne Kinder können dagegen bis ins hohe Alter die Frauen beglücken. 

Durchschnittliche Verteilung der Penislänger der Deutschen Männer

Penislänge Statistik

 Hier spendiert euch die Kirche des heiligen Al Bundy noch zwei Statistiken über die durchschnittliche Penislänger der Deutschen und über die Zusammenhänge der Schuhgröße zum Johannes, zum selber nachmessen.

Statistik Schuhgröße Penislänge

About The Author

Scroll to Top