Jahrmarkt Schausteller in Dinosaurierkostüm, wegen Blasphemie von Kirche Exkommuniziert

 Jahrmarkt Schausteller von Inquisition verhaftet

Der Ausflug des Nonnenklosters „Jungfrauen vom Rosenkranz“ zum örtlichen Jahrmarkt, sollte für diese Frauen Ermunterung bringen und eine freudige Abwechslung zu ihrem ansonsten strengen Klosteralltags sein. Doch ohne Vorwarnung wurden die Nonnen in ihrer Religionsfreiheit gestört. Mit unfassbaren Blick staunten sie über die dämonischen blasphemischen Handlungen auf diesem Jahrmarkt, die sie sofort an die ketzerische Bewegung der Gnostiker erinnerte. Ein als Dinosaurier verkleideter Schausteller, der bunte Luftballons an vorbeikommende Kinder verteiltet – machte sich der Sünde schuldig.

Katholiken Kirche - Inquisition verbrennt Ketzer auf Scheiterhaufen

Mit seinem Dinosaurierkostüm spottete der Jahrmarkts-Schausteller über die Wahrheiten der Bibel und über die gesamte Christenheit. Weiß doch jeder gute Katholik das Dinosaurier nur eine Erfindung von Walt Disney sind, um billige Plastikfiguren an dumme Kinder zu verkaufen. Schließlich gibt es in der Bibel kein Wort der ihre Existenz „wissenschaftlich“ bestätigt.

Katze, Gott und Adam Hände

Die Nonnen des Klosters reagierten sofort! Nach einem kurzen Lauf, in ihren Roben, erreichten sie ein Telefon und alarmierten den vatikanischen Notdienst. Diese verloren keine Zeit und ließen sofort Mitarbeiter der „heiligen Inquisition“ mit Hubschraubern einfliegen. Diese nahmen sogleich den Jahrmarkts Dinosaurier fest und inhaftierten ihn in der Engelsburg im Vatikan.

Katholiken Bilder - Der hat nur Musik im Kopf - Was der Papst denkt

Die Verhandlung vor dem Inquisitionsgericht soll am nächsten Samstag um 12:00 Uhr stattfinden und die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen wird dann am Abend auf dem Petersplatz Live zu sehen sein.

Papst Glauben durch Fernglas schauen
Kreuz Atheismus gekreuzigter Frosch
Teufel Abbildung - Besser als Jesus Christus sein - Böse Religion

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top