Schwul ist das heutige Normal

Satire Bild - Schwul ist das heutige Normal und Hetero ist voll schwul lustig

Die Slogans der heutigen Zeit nicht mehr “No Future” oder “Nieder dem Hochmut, es lebe der Leichtsinn”. Nein, die heutigen Generationen müssen nicht, wie damals, den Frieden einfordern. Sondern die jungen Menschen von heute stehen vor der Aufgabe diesen Wunsch nach Frieden zu realisieren.

Lustiger schwarzer Mann tanzt witzig gif animiert

Daher sind die Slogans der Jetztzeit Sprüche für Toleranz und Frieden, auch den Menschen gegenüber die zugeben anders zu Lieben. Mit Sprüchen wie “Schwul ist das heutige Normal” und “Hetero ist voll schwul” – erkämpfen sie mit ihrem Lebensgefühl neue Ansichtsformen, in einer ansonsten von Greisen geführten Welt.

Lustiges Spaßbild - T-Shirt Spruch - ich bin nicht schwul

Und es ist auch wirklich so! Lässt man seine Blicke schweifen, beim Spaziergang durch die Stadt. Dann fällt dem trüben, in die Jahre gekommenem Beobachter sofort auf, dass die Jugend von heute anders ist! Heute zählt nichts mehr als Individualität. Jeder zeigt das er etwas einzigartiges ist und verkörpert das mit trendigen Frisuren und zeigt es mit knallbunter bis melancholisch Schwarzer Kleidung

Frau und Mann lustig - verliebt am Fenster stehen - Liebe witzig

Egal ob Hippster, Emo, Gothic, Rockabilly oder Casual – es scheint gar so als dürfte jeder schwule Modeschöpfer seine in Stoffe gefassten Fantasien an der Jugend austoben. Waren Farben wie Rosa und alle Fassetten des Neonspecktrums, damals als „schwul“ verpöhnt. So trägt sie heute fast jeder. Egal ob der Geschäftsmann im rosa Hemd oder der Abitur-Abbrecher der mit knallbunten Schnürsenkeln in den Schuhen und Neon-grünen Sweatshirt im Arbeitsamt eine Nummer zieht. Heute ist das „schwule“ Aussehen völlig „normal“ geworden!

Lustige Schilder Demonstration - Ernie und Bert witzig
Lustiger Tachometer animiertes gif Bild
3 befreundete Paare am Strand - Komische Spaßbilder Urlaubsfoto
Adolf Hitler war schwul - lustige Lachbilder mit Text
Christen und Homosexuelle lustige Menschen mit Schildern
Fußball ist schwul lustige Bilder zum lachen
Lustige Freundschafts-Bilder unter Männern - Spaßbild
Lustige Menschen Bilder - Frau veralbter Männer
Lustiges Gruppenfoto Fundamentaler Christ demonstriert gegen Homosexuelle witzig
Witziges schwules Kostüm - Mann als rosa Einhorn lustig
Witziger Boxer im Ring abgelehnte Liebe lustig

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top