Tempo Taschentücher sponsern Schmuddelfilmseiten um Umsatz zu steigern!

Satire Bilder - Taschentücher sponsoren Schmuddelseiten im Internet

Einen klugen Einfall hatten die Manager des allseits bekannten Taschentuch Herstellers Tempo. Während ihre Umsätze bislang nur zur Schnupfen-Saison hochschnellten, überlegten sie sich eine Möglichkeit die Verkaufszahlen ganzjährig zu steigern. Die Idee war schnell gefunden. Schließlich verwenden die meisten Endverbraucher ihre Taschentuchpackung nicht um ihre laufende Nase zu besänftigen, sondern auch beim schauen von Schmuddelfilmchen. Darum will Tempo nun vermehrt Schmuddelfilmseiten im Internet sponsern.

Mann alleine Zuhause vor PC Satire

Die kreativen Ideen der Taschentuchfabrikanten nehmen kein Ende. Ob nun gratis Taschentücher an DVDs oder das verteilen auf Erotikmessen. Jeder Verbraucher soll in Zukunft an Tempo Taschentücher denken, wenn er seine Lieblingsdarstellerin sieht.

Somit wollen die Taschentuchfirmen ihre Produktion weiter an den männlichen Markt orientieren. Außerdem wird an einem neuartigen Verschluss gearbeitet den man(n) mit nur einer Hand auf bekommt – wenn mal wieder die andere etwas hält!

Beliebteste Suchbegriffe im Internet Europa
Beliebteste Keywords im Internet Ukraine
Liebes Bilder - Es liegt Liebe in der Luft

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top