Der Frühling ist da – und die Schwiegermutter im String-Bikini auch!

Zwei komische Frauen trinken aus Gartenschlauch im Fruehling Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern

Na toll, der Frühling ist da! Endlich können wir uns aus unseren muffigen Höhlen befreien und das Sonnenlicht auf unserer blassen Haut genießen. Aber Vorsicht, bevor ihr euch zu sehr über den Frühling freut, solltet ihr bedenken, dass er auch seine Schattenseiten hat.

Lustige Fruehlingsmoment Frau im Garten Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern

Frühlingserwachen auf dem Klo: Eine Ode an die Morgenroutine

Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzustehen, sich eine Tasse Kaffee zu schnappen, eine Zigarette zu rauchen und dann auf die Toilette zu gehen. Aber halt, stopp! Wenn ihr eure Gardinen öffnet, werdet ihr merken, dass sich die Welt über Nacht verändert hat. Vielleicht habt ihr Glück und werdet nicht direkt von der Sonne geblendet, aber seid gewarnt – der Frühling hat es in sich.

Spassbilder Mann im Fruehling legt Einkaeufe in den Kofferraum Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern

Willkommen im Frühling: Die Pollen fliegen und die Nasen laufen!

Die Vögel zwitschern, die Bäume sprießen und die Kinder spielen auf der Straße. Ja, genau das, was wir alle gebraucht haben – noch mehr Lärm und Chaos. Aber das ist noch nicht alles. Der Frühling bringt auch die Allergiesaison mit sich. Wer braucht schon freie Nasenwege, wenn man auch mit laufender Nase und tränenden Augen durch den Tag gehen kann?

Gartenarbeit lustig wenn sich der Rasenmaeher selbststaendig macht Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern

Frühling: Die Jahreszeit, in der wir uns endlich wieder trauen, ohne sechs Schichten Kleidung rauszugehen!

Aber hey, immerhin müssen wir uns nicht mehr in Schichten von Kleidung verstecken. Endlich können wir unsere Wintermäntel und Schals in den Schrank werfen und die Schönheit unserer kurzen Hosen und T-Shirts präsentieren. Aber wer weiß, ob das Wetter auch wirklich mitspielt? Vielleicht ist es nur ein Scherz des Winters, der sich zurückgezogen hat, um uns in Sicherheit zu wiegen, bevor er uns mit frostiger Kälte überrascht.

Der Fruehling ist da Bauchfrei trotz Schmerbauch Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern

Blühende Blumen und Bäume: Die Natur zeigt sich in ihrer vollen Pracht – und wir sind allergisch!

Und was ist mit den blühenden Blumen und Bäumen? Na toll, jetzt müssen wir uns auch noch mit diesem kitschigen Kitsch beschäftigen. Ja, wir wissen, dass es schön aussieht, aber es ist auch sehr unpraktisch. Stellt euch vor, ihr müsst mit einem Heuschnupfen in der Nase durch die Gegend laufen und euch gleichzeitig auch noch um die Blütenblätter kümmern, die in euren Haaren hängen bleiben.

Fruehling Blumentopf mit Blumen Kostuem Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern

Frühling: Die perfekte Zeit für eine Wiederbelebung alter Flammen (oder für ein neues Grillgerät)

Und was ist mit den Frühlingsgefühlen? Ach ja, das Klischee, dass der Frühling zu neuen Liebesbeziehungen führt. Aber wer braucht schon Liebe, wenn man auch alleine mit einer Packung Chips auf der Couch liegen kann? Wie auch immer, am Ende des Tages sollten wir den Frühling einfach genießen, solange er da ist. Aber passt auf euch auf, denn wer weiß, was der Frühling sonst noch so alles für Überraschungen bereithält. Also, schnappt euch eure Sonnenbrillen und Taschentücher, denn es wird wild!

Witzige Frau auf Jahrmarkt an Wurfbude laesst Mann ins Wasser fallen Spassbilder Umwelt Frühling, Lustige Predigt, Natur, Schwiegereltern
Scroll to Top