Wiedergutmachung nach Abhörskandal: Obama schenkt jedem deutschen Bürger neues Smartphone!

Satire Obama Abhörskandal Bilder mit Text

Der Abhörskandal des U.S. amerikanischen Geheimdienstes NSA scheint beigelegt zu sein. In einer öffentlichen Bekanntmachung entschuldigte sich Barack Obama bei allen deutschen und versprach als Wiedergutmachung jedem Bundesbürger ein neues Handy! Das sogenannte Nsa-Pod soll über eine dauerhafte Internetverbindung und ständigen GPS-Empfang verfügen. Bundeskanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsministerin von der Leyen sind die ersten denen das neue Nsa-Pod überreicht wurden.

Obama Kennwortschutz Bankautomat
Obama NSA Abhörskandal

Schon bald sollen nun dieses kostenlosen Handys in jedem deutschen Briefkasten liegen – so versprach Obama! Und fügte hinzu „Eure Namen und Adressen haben ich ja bereits gespeichert“ – dem Versand steht also nichts im Wege.

Gemeine Mensch - Kind mit Schneeball bewerfen
barack obama guckt anime im Fernsehen komische Politiker Bilder

About The Author

Scroll to Top